• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Update auf Version 2.145

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Kommst du eigentlich nur ins Forum, um loszupoltern? Wenn ich rechts bei "Neueste Beiträge" deinen Namen sehe, weiß ich im Vorfeld, es wird gemeckert.

Zum einen: Den Titel des Videos hast du dir ausgedacht. The West muss nicht gerettet werden. Es läuft. Zwar nicht so gut, wie wir es uns manchmal wünschen, aber auch nicht so miserabel, dass InnoGames hier über ein Ende des Spieles nachdenken müsste.
Es kann nicht in jedem update eine Ankündigung des Videos umgesetzt werden. Das ist wie früher mit einer Roadmap, die ihr ja auch immer wieder fordert. Ein Spiel entwickelt sich und oft müssen dann andere Wege eingeschlagen werden oder andere Prioritäten gesetzt werden.
Es ist ja nicht so, dass gar keine Ankündigung des Videos umgesetzt wurde, nur ist manches nicht so sichtbar wie ein neuer NPC oder Arbeitgeber.
Es gab (leider) Änderung in der FK-Formel, die zeitgleich mit op-Sets die Deff fast unschlagbar machte. Natürlich möchte ich, und sicher viele von euch, dass hier nachgearbeitet wird und nicht Thema FK (neue Formel, Test, update) abgehakt wird.
Es gab Quests für höhere Level, es gab neue Erfolge.
Annie, ja, es ist ok, wenn du zappelig bist und schneller Veränderungen wünschst. Das wünschen wir uns fast alle. Aber man sollte auch minimale Fortschritte sehen (wollen), auch mal was Gutes entdecken (wollen).
Wir alle hier lieben dieses Spiel, wären wir sonst noch hier?
Mein persönlicher Tipp: Freu dich an Kleinigkeiten, es muss nicht immer das Größte, Beste, Teuerste sein. Kleinigkeiten machen so viel Freude, so man es sehen will.
RL: Ich freue mich täglich über einen schönen Sonnenaufgang, über das Vogelgezwitscher, über ein gutes Buch.
TW: Ich freue mich täglich nach dem Log-in auf meine Spielfreunde, auf Plaudereien, zur Zeit auf die vielen Questherausforderungen, darauf, dass niemand böse ist bei Duellniederlagen, auf gemeinsames Agieren, wer mit ins Abt kommt, wer abends FK ausruft. Nebenbei war die Eventwelt sehr erfrischend, ganz toll, tolles Team, was sich immer unterstützte. Das hat so viel Freude gebracht und mit guter Laune spielt es sich deutlich besser.
 

DeletedUser

Kommst du eigentlich nur ins Forum, um loszupoltern? Wenn ich rechts bei "Neueste Beiträge" deinen Namen sehe, weiß ich im Vorfeld, es wird gemeckert.
Dann weißt du wenigstens was dich erwartet :D keine böse Überraschungen und so :D

Zum einen: Den Titel des Videos hast du dir ausgedacht. The West muss nicht gerettet werden. Es läuft. Zwar nicht so gut, wie wir es uns manchmal wünschen, aber auch nicht so miserabel, dass InnoGames hier über ein Ende des Spieles nachdenken müsste.
Richtig, er war ausgedacht. Schau dir die Spielerzahlen an, sie sind seit Jahren Rückläufig. Alles weitere bleibt jedem selbst überlassen. Meine Persönliche Meinung wir sind vom Ende nicht mehr so weit entfernt wie manche denken, wenn ein paar einzelne bei Events und Sales nicht abartig zuschlagen würden, sähe es wohl düster aus.

Es kann nicht in jedem update eine Ankündigung des Videos umgesetzt werden. Das ist wie früher mit einer Roadmap, die ihr ja auch immer wieder fordert. Ein Spiel entwickelt sich und oft müssen dann andere Wege eingeschlagen werden oder andere Prioritäten gesetzt werden.
Wieso wird denn die Roadmap gefordert? Ganz einfach weil überhaupt keine Priorität erkennbar ist. Ich seh nichts von einem Projekt, heute wird hier geschustert und morgen schustern wir da, wirkt ziemlich planlos.

Es ist ja nicht so, dass gar keine Ankündigung des Videos umgesetzt wurde, nur ist manches nicht so sichtbar wie ein neuer NPC oder Arbeitgeber.
und manches hatte einfach Null Auswirkung

Es gab (leider) Änderung in der FK-Formel, die zeitgleich mit op-Sets die Deff fast unschlagbar machte. Natürlich möchte ich, und sicher viele von euch, dass hier nachgearbeitet wird und nicht Thema FK (neue Formel, Test, update) abgehakt wird.
Wie kann so etwas passieren? Weiß da die rechte Hand nicht was die linke Hand tut?
Das sieht einfach nur Konzept-und Planlos aus. Wenn eins nach dem anderen in den Sand gesetzt wird dann verlässt einen der Glaube das es irgendwann vernünftig wird.

Es gab Quests für höhere Level, es gab neue Erfolge.
Ach du meinst die Quest die an Fortgeschrittene The West Spieler gerichtet war :D Diese Quest hat Fortgeschrittene Spieler nicht mal einen Nachmittag beansprucht. Man hat die Quest angenommen und direkt wieder abgeschlossen :D Scheinbar wissen die Questersteller nicht wie gut wir wirklich sind. Sie war auf jeden Fall nicht anspruchsvoll :D

Ja es gab neue Erfolge, allerdings wie sehr erhöhen diese die spiele Attraktivität?
Sich 1,5K Amulette reinzuhauen ohne Nutzen, nur um nen Erfolg zu haben, es macht zumindest das Invi leichter :D

Annie, ja, es ist ok, wenn du zappelig bist und schneller Veränderungen wünschst. Das wünschen wir uns fast alle. Aber man sollte auch minimale Fortschritte sehen (wollen), auch mal was Gutes entdecken (wollen).
Was hab ich mich auf die Erweiterung des Handwerks gefreut, sooooo lange hat man darauf gewartet und dann wurde einem das Ergebnis Präsentiert o_O
Der Sattler von heute auf morgen Nutzlos :O
Wenn einem von der Freude außer Resignation nichts bleibt.....
Mit welcher Freude hab ich früher Fk gemacht und jetzt, stellt man sich als Offi rein oder spielt den Kamikaze-Fkler, Hauptsache es ist schnell vorbei. Warum? Weil die Fks mit Officer einfach Null Spaß mehr machen, tut mir leid Crits von 5K sind absurd.

Wir alle hier lieben dieses Spiel, wären wir sonst noch hier?
Es ist weniger das Spiel als vielmehr die Mitspieler. Ein anderes Spiel mit den gleichen Leuten, dann wäre es das gewesen.
Das was TW ausgemacht hat ist vollkommen verloren gegangen.
Was waren das früher für spaßige Runden beim FK und heute nur noch wer hat das am höchsten gepimpte Zeug. Tut mir leid das ist nicht mein Ding.

Mein persönlicher Tipp: Freu dich an Kleinigkeiten, es muss nicht immer das Größte, Beste, Teuerste sein. Kleinigkeiten machen so viel Freude, so man es sehen will.
Inno schafft es ja selbst Kleinigkeiten zu zerschießen.
Neue Quest -> Bugs
Angus -> Tolle Idee, schlechte umsetzung
Handwerksrekord: gestern geholfen ihn zum 3. mal zu brechen :up: Ich kann mich an Kleinigkeiten erfreuen

TW: Ich freue mich täglich nach dem Log-in auf meine Spielfreunde, auf Plaudereien, zur Zeit auf die vielen Questherausforderungen, darauf, dass niemand böse ist bei Duellniederlagen, auf gemeinsames Agieren, wer mit ins Abt kommt, wer abends FK ausruft. Nebenbei war die Eventwelt sehr erfrischend, ganz toll, tolles Team, was sich immer unterstützte. Das hat so viel Freude gebracht und mit guter Laune spielt es sich deutlich besser.
Deine Quest Herausforderung empfinde ich eher als ABM, entweder man hat das Zeug im Vorfeld gesammelt oder man schaut jetzt doof aus der Wäsche. Die Tagtäglichen Fks sind keine Herausforderung sondern eher Stress, 5,6 oder 7 Stunden Arbeit einstellen, ist inwiefern eine Herausforderung?

*Lach* Das bei Duellniederlagen niemand böse ist :D Du machst wohl Witze,
Da wird einem wegen einem Duell ewige Blutrache geschworen, da verlassen Leute ihre Stadt wegen einem Duell.
Persönliche Anfeindungen gehören quasi zum Duell dazu.
Aber nein es ist niemand böse *Ironie*

Gemeinsames Agieren bei Abts? Also entweder man hat jemand der Seine Waffe auf 2,3 oder 4 :O gepimpt hat oder der Sieg gehört den anderen. Meine Erfahrung bei Abts.

Du meinst eine Eventwelt wie die, nach der du das Eventteam verlassen hast?
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Nein, ich meine die internationale Eventwelt, die bis vor einer Stunde lief.
 

chrislaufs1

FK-Meister 2023
"Basierend auf eurem Feedback haben wir einige Quests aus der St. Patrick Day 2020 "Goldmünzen" Questline verbessert."

Was hat sich denn daran verbessert?
 

Lanupaw

Landstreicher
wow ...
das macht es viel besser ...
... vor allem, weil alle Spieler auf duellieren geskillt sind und dadurch natürlich auch andere KO bekommen.
Es gibt inzwischen so viele Spieler, die auf LP geskillt sind, dass sie kaum noch KO zu kriegen sind.
Grandioser Einfall.

Sollten Events nicht für alle Stufen machbar sein?
Welcher Spieler auf Level 20 kann schon Lotusblüten 10x sammeln?
Oder Rohe Eier und Milch?

So kann man es eigentlich mit fast jeder Quest machen ...
... warum macht man diese Quests nicht wie Tagesaufgaben?
... dass sie sich mit dem levelbedingt machbar möglichen (+ einer gewissen Herausforderung) auch erledigen lassen.

Schön, dass der One-Hit Sieg weg genommen wurde, das wäre nämlich noch schwerer für Spieler die keinen Duellskill haben, aber KO erledigt das Problem nicht wirklich ... hätte man nicht einfach "gewinne drei Duelle" machen können?
Es wäre dennoch eine Herausforderung, aber keine für manche unmögliche.

Ja, ich meckere auch dauernd, aber ich spreche halt Dinge an, die ich aus verschiedenen Blickwinkeln schon erlebt habe. Zum Beispiel diverse Dinge bei "Geheimnisse von the-West" oder anderen Quests, die man im niedrigen Level schon bekommt.
 

misserfolg

Revolverheld
ps das diesjährige event forderte auf der beta anfänglich 3 one hits .... aus 1 mach 3, also wurden die 3 one hits in 9 ko geändert
 

Sheriff Steve

Landstreicher
hi,werden die neuen sachen vom Set: das Legendäre Waffenset,legendäre pferdeset und The west Fan Kleidung und pferd auktionierbar gemacht?
 
Oben