• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Update auf Version 2.146.0401B 1/2

Krümel92

Questmaster
Ehemaliges Teammitglied
Lesen der Überschrift auf der Startseite: "What!? Soll es so sein?"
Klick auf den Link zum Forum ... immer dieses warten, eh die Seite lädt: "Manno! Ausgerechnet heute, wo ich gleich zu Spätschicht muss!"
Fix überfliegen des Posts - Stolpern über die Updatebezeichnung: "Warum eigentlich so kurzfristig?"
Erste Zweifel ... Heute ... HEUTE! ... *knarf* Ihr bösen, bösen :D
 

chrislaufs1

FK-Meister 2023
Den Text "Thunderbirds werden eine völlig neue und ungesehene Art des Reitens, Duellierens, Fortkämpfens und Abenteuerspielens in die westliche Prärie bringen. Wenn du einen besitzt, wirst du buchstäblich übernatürliche Kräfte erhalten!" hättet ihr wunderbar für frühere Updates / Sales / Events nehmen können, als Officer und Cortina eingeführt wurden
 

misserfolg

Revolverheld
crafting 2.0 wurde tatsächlich als wiederholbare quest eingestuft ??? ich fand sie damals schon eher als hohn , als aprilscherz
 

Lanupaw

Landstreicher
Warum bin ich der Meinung, dass ich Inno zutrauen würde, dass sie wirklich so etwas ins Spiel implementieren würden?
 

misserfolg

Revolverheld
naja crafting 2.0 ist ja noch aktiv ... und nen scherz isses allemal :D und muss ja nicht immer eine quest sein, war es ja uch nicht immer , nur der scherz war dieses jahr wohl eher zuuuuu dümmlich um als scherz durchzugehen
 
Oben