• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Changelog Update auf Version 2.146.0401B 1/2

retlawAV

Goldgräber
Ehemaliges Teammitglied
new_changelog2_146.0401b_1.2.png

Wir planen derzeit ein Update des Spiels auf die Version 2.146.0401B 1/2 HEUTE, am Donnerstag, dem 1. April. Bitte beachte, dass sich das Datum, die Uhrzeit und der Inhalt des Updates noch ändern können.

inhalte_verbesserungen.png

Revolutionäre Änderungen am Spielerlebnis von The West!
Hast du schon von Thunderbirds gehört? Sie sind sagenhafte indianische übernatürliche Wesen von Macht und Stärke.

Thunderbirds werden eine völlig neue und ungesehene Art des Reitens, Duellierens, Fortkämpfens und Abenteuerspielens in die westliche Prärie bringen. Wenn du einen besitzt, wirst du buchstäblich übernatürliche Kräfte erhalten!

Es wird mehrere Arten von Thunderbirds mit unterschiedlichen Boni geben:
  • Der große Thunderbird
    +1.000.000% Geschwindigkeit (falls vorhanden)
  • Ojibwe Thunderbird
    +100.000 Schaden (falls vorhanden)
  • Menominee Thunderbird
    Nach dem K.O.-Schlag wachst du immer mit vollem Leben und Erholung auf, außerdem werden die Lebenspunkte deiner Gegner auf 0 Lebenspunkte reduziert. Bei Multiplayer-Spielen werden alle Gegner, welchen du Schaden zufügtest von diesem Effekt ebenfalls betroffen sein. (falls ausgerüstet)
Das ist erstaunlich und völlig ausgewogen, nicht wahr?

Wie erhält man sie?
  • Thunderbirds sind mystische und sehr sensible Wesen. Sie werden dich nur in die Nähe lassen, wenn du für ihre Kräfte wertvoll bist.
  • Du musst an einer Reihe von traditionellen indianischen Zeremonien teilnehmen, um deine Beziehung zu diesen übernatürlichen Wesen zu erlangen.
Möchtest du mehr wissen?
Das tun wir alle, aber das sind all unsere Informationen.


Wir hoffen, dass dir diese sorgfältig ausbalancierten und definitiv dauerhaften Änderungen gefallen, die JETZT für alle Welten kommen!

Wir hoffen, dass euch die Änderungen, die dieses Update mit sich bringt, gefallen werden. Wie immer freuen wir uns über euer Feedback!

Euer The West Team
 
Oben