• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Update auf Version 2.148

chrislaufs1

FK-Meister 2023
  • +2% <Unknown translation for 'Pray'>
Würde mal "Beten" vorschlagen - vmtl wird aber nur das übersetzt, was tatsächlich Funktionalitäten im Spiel hat ;)

Finde gut, dass alte Klamotten weiter verbessert werden :up:
 

Birdie

Nobelpreisträger
Definitiv ne super Sache, dass alte Klamotten aufgewertet und durchaus wieder spielbar werden. Bitte weiter so!

Grundsätzlich ja, aber auch grundsätzlich Kacke, weil das Spiel ohne funktionierendes Tool, welches mir sagt, was denn die besten Klamotten sind, nun noch unübersichtlicher geworden ist und werden wird, wenn 100e Items nach und nach aufgewertet werden.

Launched endlich mal nen vernünftigen Klamottenrechner. Der ClothCalc wirds ja wohl nicht mehr werden :(
 

OldShatterhandJF

Revolverheld
den Überblick über 3600+ Gegenstände zu behalten und damit die perfekten Mischsets selbst zusammenzustellen bedarf wohl extrem überdurchschnittlichen Fähigkeiten. Wenn Unwetterchen die besitzt, schön - die Mehrheit der Spieler wird wohl - wie ich selbst - damit ein wenig überfordert sein .....
was also sollen wir mit einer solchen Aussage anfangen?

... wie ich sinnfreies Gerede hasse......
 

misserfolg

Revolverheld
den Überblick über 3600+ Gegenstände zu behalten und damit die perfekten Mischsets selbst zusammenzustellen bedarf wohl extrem überdurchschnittlichen Fähigkeiten.
stimme ich dir zu und außerdem kann ein selbst zusammengestelltes set nicht mit den set boni mithalten, leider .... das aufwerten der items , ist eigentlich nur für eine welt ohne komplette sets interessant.
 

Krümel92

Questmaster
Ehemaliges Teammitglied
ich wundere mich etwas und frage mich, ob mit dem Aufspielen des Update ein kleiner Fehlerteufel dabei war.
Oder kann mir einer erklären, warum fast einen ganzen Monat zu früh das Kuchenback-Event gestartet ist?

Laut Wiki hätte es erst Ende Mai starten sollen bis Anfang Juni.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Diese Quest kann nur vom 29.04.2021 um 12:00 Uhr bis zum 20.05.2021 um 12:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.

Das gilt für dieses Jahr.
 

Krümel92

Questmaster
Ehemaliges Teammitglied
Ja, das hatte ich ingame auch gelesen bei der Quest.
Ich hab mich eben nur gewundert, weil es im Vergleich zu letzten Jahr so früh ist ... und aaaaaallll meine Sammelpläne zu nichte gemacht sind jetzt :D Ich bin ja null vorbereitet. So ein Ärger :D
*zwinker*
 

Contii

Crash Test Dummy
Ehemaliges Teammitglied
wäre toll wenn die items schneller überarbeitet werden. Weil mit +/- 25 pro Update geht es jahren bis alle items geupdatet sind
 

Lanupaw

Landstreicher
Ich finde es irgendwie blöd, dass Lincolns Zylinder von den Attributen her schlechter ist, als der schwarze Zylinder - dabei ist Named doch wesentlich wertvoller und wesentlich schwerer zu bekommen ... darum wäre es eigentlich praktischer, wenn sich die Named von den non Named desselben Typs etwas abheben.

Sprich -
Normal farbige Zylinder - Geringere Werte
Edler Zylinder - höhere Werte
Lincolns Zylinder - höchste Werte
 

Birdie

Nobelpreisträger
den Überblick über 3600+ Gegenstände zu behalten und damit die perfekten Mischsets selbst zusammenzustellen bedarf wohl extrem überdurchschnittlichen Fähigkeiten. Wenn Unwetterchen die besitzt, schön - die Mehrheit der Spieler wird wohl - wie ich selbst - damit ein wenig überfordert sein .....
was also sollen wir mit einer solchen Aussage anfangen?

... wie ich sinnfreies Gerede hasse......

Hach... sag doch einfach "Ja Ja". Aber letztlich würde wohl auch das nicht ganz passen, da es hier keinesfalls um irgendeine Diskussion geht, sondern nur darum, Recht zu haben und alle anderen, sind dumm und haben Unrecht.

...wie ich sinnfreies Gerede liebe...
 
Oben