• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Update auf Version 2.150

Birdie

Nobelpreisträger
Ich setz mich mal hin, pack mir `ne Tüte Chips und warte auf den Mega-Shitstorm, weil die Korrektur von Rechtschreibfehlern in Quest-Texten ja mal gar nicht geht!

Buuuuuuuuuuuuuuuuuuh!
 

OldShatterhandJF

Revolverheld
das ist schon wahr. meiner Meinung nach eindeutig pushing wenn die aktuelle Generation jetzt nicht mehr über diese Fehler stolpert und daher einfacher ans Ziel kommt.

und wenn das jetzt auch noch die Handwerksrangliste oder sonst irgendeine kurzfristig durcheinander würfelt, dann ist das ein absolutes No-Go!!!!!
 

Birdie

Nobelpreisträger
Ich wäre ja dafür eine Bug-freie Version aller Quests, Events und sonstiger Features nur gg. Nuggets zu launchen :)

Inno würde auf einen Schlag zu einem Big Player aufsteigen ;)
 

OldShatterhandJF

Revolverheld
aber in einer bug-freien Version fehlt jeglicher Spielspass.
... keine Aufregungen im Forum, Chat, etc. .... keine Beschimpfungen oder Beleidigungen und Anfeindungen gegen den Spieleanbieter und seine Mitarbeiter - egal ob bezahlt oder ehrenamtlich oder sonstwie ....
das würde alles wegfalllen - auf der anderen Seite könnt man dafür Nuggets bzw Euros loswerden, das hätte schon was.....
 

ruheloser

Fußballgott
Ehemaliges Teammitglied
Das als Update zu verkaufen ist absolut lächerlich. Auf dieses große Update warten wir wohl noch 10 Jahre wenn die weiter so fleißig sind.
 

OldShatterhandJF

Revolverheld
übrigens ist auch die Aufwertung der alten Items eine massive Verzerrung.
langjährige Spieler haben die unnützen Items jahrelang mit sich herumgeschleppt.
Neue Spiele kommen jetzt plötzlich einfacher und schneller zum Ziel / Erfolg....
wo bleibt da die chancengleichheit?????
 

Lanupaw

Landstreicher
Wenn ich durch die neuen TW Quests gehe, frag ich mich manchmal, wo das denken geblieben ist -
i mean ... als Beispiel - für 128 auf 129 braucht man 219k ep - es gibt zwei Quests (nebenbei bemerkt, wenn man 100x klicken muss, nur um die benötigten Zutaten zu finden, ist das so gar nicht übertrieben) diese Quests sind EP Technisch noch auf den Bereich gesetzt, wo die Erfahrung noch 5 Stellig war, die man benötigte, nicht für 6 Stellige Erfahrungspunkte.
Die sollten erst einmal so etwas korrigieren, anstatt dinge zu korrigieren, die spieltechnisch ... auf älteren Welten ... kaum noch relevanz haben
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Eine, in der "schwul" keine Beleidigung ist. Ich habe deinen Beitrag daher als nicht 100% ernst gemeint verstanden, genauso wie Birdies (den du noch geliket hast).
 

Nailz

Entdecker
Vlt sollte da mal nen Set her. Son richtig schönes "80er-Jahre-Wild West-Schwul-Klischee Set" mit Boni auf Pferde einreiten ;):lol::shootout:

Sry, zurück zum Topic : Tolles Update, bisscgen mager, aber nix dabei wo man sich vor fürchten muss. :boone:
 

DeletedUser

Vlt sollte da mal nen Set her. Son richtig schönes "80er-Jahre-Wild West-Schwul-Klischee Set" mit Boni auf Pferde einreiten ;):lol::shootout:

Sry, zurück zum Topic : Tolles Update, bisscgen mager, aber nix dabei wo man sich vor fürchten muss. :boone:
Du meins cowboys denen hinten am Popo die Hose fehlt? Geht klar wenn der Hintern nicht haarig ist.

Aber mal für mich als alte Frau gefragt. Ist "nehmt euch ein Zimmer" nun ne Beleidigung? Falls nicht fehlt hier eindeutig ein Posting. Oder wird hier neuerdings wegen jedem mimimi gelöscht?
 

DeletedUser

Wird jetzt alles gelöscht was nicht dem Zensurmaster passt?
Ich weiß ja nicht was der für ein Perverser ist aber er scheint bei Hotelzimmer ziemlich schweinische Gedanken zu bekommen wofür ich nichts kann.

Nachdem das Event ernüchternd war wird es im Forum mit der Zensur richtig armselig. Nur weil hier ein paar mit anderen Meinungen nicht klar kommen

Man muss sich als Handwerker beleidigen lassen und darf niemand mehr ins Hotelzimmer stecken, wo gibt es denn sowas.

PS: Der Zensurmeister darf mir gerne mal erläutern wieso hier zensiert wurde.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Vorab: Ich bin kein Zensurmaster.
Was mich aber hier beunruhigt und vielleicht auch einigen Spielern mehr (oder zumindest sollte es das), dass das Forum zunehmend nur noch für Pöbeleien genutzt wird. Ich schließe mich da gar nicht aus, auch ich reagiere manchmal zu schnell, zu impulsiv, zu emotional. Aber mal ganz ehrlich? Muss jede andere Meinung mit persönlichem Gehacke erwidert werden? Können wir mal wieder zumindest versuchen, andere Meinungen zu tolerieren? Wir müssen nicht derselben Meinung sein, um Gottes Willen. Aber wir müssen einen anderen Spieler für seine Meinung auch nicht persönlich angreifen.
Wir könnten beim Thema bleiben. Gegen einen humoristischen Einwurf wird sicher niemand etwas haben, solange dieser nicht ein persönlicher Angriff darstellt.
Wir könnten sachlich diskutieren, über Spielinhalte, Fehler, Ideen, Verbesserungsvorschläge. Aber eben um deren Inhalte, nicht um deren Verfasser und ob der zu blöd ist, nachzudenken.
Wenn wir nun alle mal wieder tief durchatmen, uns beruhigen, eigentlich nur das Beste für unser Spiel wollen, dann sollte ein Forenmoderator auch ohne Zensur, Ermahnungen oder gar Bestrafungen agieren können.
Es ist ja zu einfach, die Schuld beim Zensurmaster zu suchen.
 

DeletedUser

Vorab: Ich bin kein Zensurmaster.
Was mich aber hier beunruhigt und vielleicht auch einigen Spielern mehr (oder zumindest sollte es das), dass das Forum zunehmend nur noch für Pöbeleien genutzt wird. Ich schließe mich da gar nicht aus, auch ich reagiere manchmal zu schnell, zu impulsiv, zu emotional. Aber mal ganz ehrlich? Muss jede andere Meinung mit persönlichem Gehacke erwidert werden? Können wir mal wieder zumindest versuchen, andere Meinungen zu tolerieren? Wir müssen nicht derselben Meinung sein, um Gottes Willen. Aber wir müssen einen anderen Spieler für seine Meinung auch nicht persönlich angreifen.
Wir könnten beim Thema bleiben. Gegen einen humoristischen Einwurf wird sicher niemand etwas haben, solange dieser nicht ein persönlicher Angriff darstellt.
Wir könnten sachlich diskutieren, über Spielinhalte, Fehler, Ideen, Verbesserungsvorschläge. Aber eben um deren Inhalte, nicht um deren Verfasser und ob der zu blöd ist, nachzudenken.
Wenn wir nun alle mal wieder tief durchatmen, uns beruhigen, eigentlich nur das Beste für unser Spiel wollen, dann sollte ein Forenmoderator auch ohne Zensur, Ermahnungen oder gar Bestrafungen agieren können.
Es ist ja zu einfach, die Schuld beim Zensurmaster zu suchen.

Im Moment ist doch aber kaum noch ein vernünftiges Gespräch oder ein vernünftiger Gedankenaustausch möglich. Man legt Dinge offen die einem nicht gefallen und schon bevor man abgeschickt hat weiß man da wird sich lustig gemacht, man wird durch den Kakao gezogen für etwas das einem selber auf der Seele liegt und immer oder OK oft sind es die gleichen Menschen die sich über alles und jeden erhaben fühlen.
Tut mir leid aber auch euch Supporter kann Das nicht egal sein.
Wundert es da wirklich noch irgendjemanden das man schon beim Öffnen des Forums so angefressen ist das der erste der den Mund auf macht richtig eins drüber bekommt? Mich wundert es nicht.
 
Oben