• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Update auf Version 2.150

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Aber doch genau darum geht es mir doch. Du hast Recht, es ist kaum noch ein vernünftiger Gedankenaustausch möglich. Aber wollen wir nicht da wieder hin?
 

DeletedUser

Aber doch genau darum geht es mir doch. Du hast Recht, es ist kaum noch ein vernünftiger Gedankenaustausch möglich. Aber wollen wir nicht da wieder hin?

Genau da will man hin natürlich aber so lange diesen wirklich teilweise verletzenden Kommentaren kein Riegel vorgeschoben wird können wir uns von dem Wunsch verabschieden. Doch so wird sich der Ton hier gar nicht mehr normalisieren. Und ich weiß du weißt wer gemeint ist.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Nun, ich werde mit gutem Beispiel voran gehen und hoffe einfach, dass es auch hierfür Nachahmer gibt. Jeder fässt sich an die eigene Nase und ich fang halt damit an. ;)
 

Birdie

Nobelpreisträger
Ich hab ne kurze Frage: Seit dem Update laden bei mir 2 Welten nicht mehr vollständig sondern bleiben auf 99% hängen (10 und Colo). Hat das sonst noch wer? Liegt das an mir? It`s me not you?
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Es lud nicht gerade schnell, aber schließlich läuft doch alles wie es soll.
 

Fitsche

FK-Meister 2023
Jetzt muss Ich mal was fragen.Sollte nachdem heutigen Update nicht auch das Teilnahme Geschenk vom Classic Speed Event im Inventar liegen?
 

Gelöschtes Mitglied 561

das muss - meines Wissens - vom support alles per hand, in die jeweiligen inventare gelegt werden. Also brauchen wir etwas geduld damit
 

Savannah**

Knobelmeister
Das Teilnahmegeschenk wird bis zum 31. Mai verteilt. Ein wenig Geduld noch bitte :)

"Ein wenig Geduld noch".
Ein Scherz ?
Sarkasmus ?

Bin wirklich seeeeehr geduldig, aber nun komme ich mir langsam veräppelt vor.
Aussage vor gut 1 Woche: Mit dem Update.
Nun wird wieder verschoben.
Woran liegt es ?

Eine Antwort wäre schön.
 

Lilly unchained

Entdecker
Ehemaliges Teammitglied
Es ist das, was in der Ankündigung zu lesen ist. Ich kann nur das weitergeben, was uns von Inno mitgeteilt wurde.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Sei doch bitte so lieb und unterlasse persönliche Angriffe. Nimm den Inhalt des Posts auseinander, aber nicht den Verfasser.
 

BaggyBlue

Revolverheld
War nicht da bei aber gestern war 5 Tage biss 31 und heute noch 4 Tage? Und da wird gejammert? Man o man ihr habt schon keine nerven mehr? Abwarten und ein Tee Trinken
 
Oben