• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Update auf Version 2.151

Titus Santana

Revolverheld
Nun ja, ein Update zeigt, dass es zumindest irgendwo noch jemanden gibt, der an dem Spiel was macht. Was mir allerdings unangenehm aufstößt: Die vielfach genannten Fehler im Spiel werden nicht behoben und komplett ignoriert. Der Fokus scheint auf 'Problemen' zu liegen die sich in 5 Minuten lösen lassen oder von Leute bereinigt werden können die dazu nicht tiefer in die Materie abtauchen müssen. Schade. So bleiben diese Updates nur oberflächliche Kosmetik.
Ich zähle jetzt an dieser Stelle auch nicht mehr die vorhandenen Fehler auf, dazu gibt es umfangreiche Threads. Die wurden auch alle von unseren Community Betreuern an Inno weiter geleitet. Ich habe keine Hoffnung mehr, dass da noch was passiert.

Gruß Titus
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Ach und du meinst, 43 Geschicklichkeit sind korrekt?
Danke Contii, gebe ich weiter.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Und schon kommt die Antwort:
" yeah it's a bug, think we have a report for it already so it should be fixed soon "

Ja, es ist ein Fehler, denke, wir haben bereits einen Bericht darüber, also sollte er bald behoben sein.

;)
 

ruheloser

Fußballgott
Ehemaliges Teammitglied
Liebe Fanta ich habe auf den Einkaufspreis geschaut, vergleiche mal die beiden Bilder ;) Aber schon klar ist aus einer fremden Stadt. ;)
 
Oben