• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Update auf Version 2.154

Denali

Entdecker
Das ist das peinlichste Update, das ich je erlebt habe. Und ihr wisst, dass ich mich stets zurückhalte.
Och, so peinlich ist es nicht. Immerhin gibt es noch ein update und vielleicht ist das auch das grosse versprochene Update... oder zumindest das was davon ueblig geblieben ist :-D
TW is alt und rostig, da tut sich nicht mehr viel.
 

Contii

Crash Test Dummy
Ehemaliges Teammitglied
Bitte beachte, dass sich das Datum, die Uhrzeit und der Inhalt des Updates noch ändern können.

weiss steht schon längers dabei, aber wie sollen wir merken das die Uhrzeit geändert wurde, ohne das wie die uhrzeit wissen?
 

nemo04

Holzmagier
Al35ul CM
"Unfortunately we do not have any news on the FF formula but we are working on aspects of the ''big update'' as we speak and we should see some new features soon :)."

Als Antwort bzgl. Änderung der FK Formel und des Lvl Caps. War vor ungefähr 2 Monaten..
 
Zuletzt bearbeitet:

ruheloser

Fußballgott
Ehemaliges Teammitglied
Und das große Update wurde nicht von uns verbreitet sondern von der Mutti der fetten Katze , sogar eine neue Grafik war im Video zu sehen. jaja alles wieder schnell vergessen, gelle @FantaSixty ?
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Etriel, das ist die Frau mit der hübschen Katze, sprach von vielen Veränderungen, nicht von einem großen Update. Schau es dir einfach noch mal an.
Was auch immer der CM der Beta erzählt, dann nagelt ihn fest. Hier wurde das nie so erzählt oder dargestellt, außer von paar Lesern hier im Forum.
 

ruheloser

Fußballgott
Ehemaliges Teammitglied
vielen Veränderungen
= großes Update, nicht ein solches was jetzt als Update verkauft wurden ist. Arbeitszeit = 3 Stunden. Und glaube mir mal endlich das das nicht länger in Anspruch genommen hat.
Nur bis jetzt nach 10 Monaten ist keine von den vielen Veränderungen zu sehen.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Na das stimmt nun auch wieder nicht. Aber du wirst die Veränderungen sicher noch finden. Müsste man die Scheuklappen abnehmen und was sehen wollen.
 

Nailz

Entdecker
Etriel, das ist die Frau mit der hübschen Katze,
:lol: Also bei dem Video steht Magda , nicht Etriel :whistle: Zur Katze: Ich persönlich find sie nicht hübsch :no:
Zum Context: Großes Update hört man da wirklich nicht. Allerdings viele Veränderungen, teils mit großer Wirkung. Öhm, nur , was davon kam denn schon ? Außer das die Haken bei den Berichten, z.B. beim löschen, nun blau sind (was ich persönlich echt schrecklich finde, passt null komma nix zum Spieldesign) habe ich noch nix gefunden. Bleibt noch mein Lebensmotto als Selbstzitat:
Konfuzius sagt Geduld ist eine Tugend. Ich sage Ungeduld ist meine Stärke ! :up:
 

ruheloser

Fußballgott
Ehemaliges Teammitglied
Von Youtube:
The Secret Project...REVEALED! | The West
9.813 Aufrufe
15.07.2020

Jeztz ist schon 1 Jahr vergangen und was ist passiert?
Öhm, nur , was davon kam denn schon ?
Siehste @FantaSixty rein gar nichts. Ich brauche die Augen nicht auf zu machen, sondern du deine Rosarote Brille abnehmen wenn es um Inno geht. Würde mich mal auch interessieren wie sich Inno dazu äußern würde. Für mich bis jetzt: Große Schn...., nichts dahinter.
 
Oben