• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Update auf Version 2.155

DeletedUser

... ich verstehe ... grosses Drama ...
Nach meinen Informationen (und auch meiner Erinnerung) endete das Unabhängigkeitstag Event 2021 am 22.07.2021 um 11:59.
Das ist etwas mehr als 2 Wochen her (sofern ich den Kalender richtig lesen kann)!
Bei Dir ist es über einen Monat!!! Diese Aussage zeigt wohl[...]
Für mich klingt das nach Meckern - noch dazu in extrem aggressivem Ton - um des Meckerns Willen und dabei noch die Fakten verdrehen und mit Falschaussagen sowie konstruierten Zusammenhängen zu punkten versuchen.
Troll ohne Inhalt!!!
Die einzige Dreistigkeit und Rotzfrechheit in diesem Zusammenhang sind die unwahren Behauptungen [...]
Shatt ... du hättest es auch in einem Satz sagen können ... wenn du was zu meckern hast, benutz den "Birdie-Meckerthread" .... dafür wurde er eigens angelegt :D
ok .. es sind zwei Sätze :whistle:
 
Oben