• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Update auf Version 2.156

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Das Event heißt ja nicht Erntedankfest, sondern Erntezeit. In diesem Fall gilt es Weizen und Roggen zu ernten. Und Ähren und Ohren zu finden. :D
 
Mensch habt ihrs ma geschafft die Neuen Sachen auktionierbar zu machen, ich bin hellauf begeistert von euer Schnelligkeit... :shootout:
Warum genau dauert das 3 Wochen und nicht ein paar Tage?
 

OldShatterhandJF

Revolverheld
Ich finde das Update klasse! Vor allem, dass die den Abenteuer-Fehler gefixt haben, den ich gemeldet hab :)
ist das der fehler in dem Info-Meldungs-Fenster wenn ein anderer Spieler vor Beginn verlässt?
wo bisher der name zwischen einer Vielzahl von Steuerzeichen stand?
wo jetzt ganz schnörkellos gar keine Name mehr steht? :p

dann finde ich das auch total klasse gemach!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Birdie

Nobelpreisträger
ist das der fehler in dem Info-Meldungs-Fenster wenn ein anderer Spieler vor Beginn verlässt?
wo bisher der name zwischen einer Vielzahl von Steuerzeichen stand?
wo jetzt ganz schnörkellos gar keine Name mehr steht? :p

dann finde ich das auch total klasse gemach!!

Gar kein Name mehr? Naja, wir wissen eh alle, dass wenn z.B. Jeka dabei ist, er auch aussteigt. Wer sonst? Letztlich könnte man die Meldung einfach mit seinem Namen setzen und die Chance, dass es richtig ist, ist extrem hoch :p
 

retlawAV

Goldgräber
Ehemaliges Teammitglied
Wenn der Fehler bei jemanden auftritt, kann dieser bitte ein Ticket mit Screenshot schicken, damit ich diesen wieder melden kann?
 
Oben