• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Update auf Version 2.157

supahtotti

Revolverheld
Uiuiui: "Wir arbeiten auch im Hintergrund an einigen Dingen, um für euch größere Veränderungen in der Zukunft vorzubereiten. Bald werden wir euch weitere Informationen zur Verfügung stellen, bitte bleibt dran, um mehr zu erfahren!"
 

Nailz

Entdecker
In Zukunft: *hust**reusper* (Achtung Schleichwerbung)

--- Wir schreiben das Jahr 2025, dies sind die Abenteuer des alten Spiels The West, das mit seinen verbliebenen 253 Spielern immernoch darauf wartet neue Quests, neue Kleidung, neue Level und neue Arbeiten zu erforschen. TW dringt dabei in spekulative Updates vor die nie ein Gamedesigner je entwickelt hat. ---

Trotzdem ein gutes Update :-) Nüx vor dem man sich fürchten muss ;-)
 

Malboro2

Entdecker
Wenn die Ankündigung bewusst so vage gehalten ist darf man dann raten was für Veränderungen dabei sein könnten?

Ich tippe auf die Migration aller Sprachversionen nach .net
 

misserfolg

Revolverheld
Ich tippe auf die Migration aller Sprachversionen nach .net
das zusammenlegen von servern hat zumindest fanta verneint. sie hält das einführen der sprachauswahl auf der beta - französich, deutsch. englisch - ja für einen service wenn es um internationale events geht :) ... dann wären einige länder aber benachteiligt ...
ich halte es nicht einmal für eine ankündigung, sondern nur für einen versuch die spieler zu beruhigen bzw weiter hinzuhalten. wahrscheinlich ist inno doch ein wenig genervt wegen der nachfragen , welche das tolle video betreffen.
 

Contii

Crash Test Dummy
Ehemaliges Teammitglied
SIe haben ca 70 Neue Items eingespielt dabei sind 4 neue Sets und paar Questitems für das Oktoberfest, und dann noch items die ich net zuordnen kann (verschiedene Skelette und Eier) [item=17600000-17674000]
 

misserfolg

Revolverheld
SIe haben ca 70 Neue Items eingespielt dabei sind 4 neue Sets und paar Questitems für das Oktoberfest, und dann noch items die ich net zuordnen kann (verschiedene Skelette und Eier) [item=17600000-17674000]
neue items allein bringen keine spielverbesserung , eher tippe ich auf das einspielen als ursache für die ganzen bugs. dass spielerwünsche nicht uneingeschränkt realisiert werden ist klar, nur sollte inno sich vll mal das feedback der spieler zu herzen nehmen was z.b. fk, abenteuer usw betrifft, das wird seit jahren ignoriert.
 

Contii

Crash Test Dummy
Ehemaliges Teammitglied
In der Ankündigung steht ja auch was von Spielveränderung und net verbesserung wer lesen kann is klar im Vorteil ;)

und neue Items sorgen für ne Veränderung ;)
 

misserfolg

Revolverheld
In der Ankündigung steht ja auch was von Spielveränderung und net verbesserung wer lesen kann is klar im Vorteil ;)

und neue Items sorgen für ne Veränderung ;)
das weiß ich und da du nicht dumm bist, hast du auch verstanden wie es gemeint war. neue items sind nicht das , was viele spieler sich für das laufende spiel wünschen. inno ignoriert das feedback und sagt dann : aber wir haben doch soo viel neues eingefügt ... das ist so als wenn angestellte jahrelang neue toiletten fordern und der chef dann stolz seine neu instalierte dusche präsentiert und gelobt werden will.
 

Fitsche

FK-Meister 2023
Ich hab mir das Video nochmal angeschaut von dem Moosröschen mit der hübsch hässlichen Katze.
Da kann man nur zu einem Entschluss kommen:
GEDÜNSTET nicht Gerröstet!!!!!!!
 
Oben