• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Update auf Version 2.157

Savannah**

Knobelmeister
Danke, dann warte ich.
Jetzt komme ich auf Louisiana mit der Quest "Vorbereitung des Erntefests" auch nicht mehr weiter mangels Questgeber. :)
 

OldShatterhandJF

Revolverheld
Wir planen derzeit ein Update des Spiels auf die Version 2.157 am Dienstag, dem 31.August. Bitte beachte, dass sich das Datum und der Inhalt des Updates noch ändern können.
 

Savannah**

Knobelmeister
Leider umsonst gewartet...

Bug bei der Quest "Vorbereitung des Erntefests" besteht bei mir noch auf Louisiana.
Da muss wohl wieder der Support ran. :(
 
Oben