• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Update auf Version 2.158

lolever2

Entdecker
Ich persönlich find es nicht so gut, dass die alten Setitems nach so einer langen Zeit angepasst werden. Vieles davon hab ich beim Händler verschrottet, weil es Jahre nicht zu gebrauchen war. Wenn die Setboni auch überarbeitet werden und dadurch tatsächlich ein brauchbares Set entsteht, dass nicht mehr oder nur noch sehr schwer zu haben ist, ärgert das einen natürlich.
 

misserfolg

Revolverheld
ich finde es gut mit den items aus den läden, endlich wieder brauchbar . jahrelang haben spieler gemeckert weil die läden durch die sets eigentlich sinnlos waren. nun kannst du wieder arbeiten und mit deinen dollars was sinnvolles kaufen und nicht nur sets abstauben beim event :)
ps denk an die neueren welten , auf den alten ist es wurscht ja ....
 
Zuletzt bearbeitet:

Contii

Crash Test Dummy
Ehemaliges Teammitglied
Wenn die Setboni auch überarbeitet werden und dadurch tatsächlich ein brauchbares Set entsteht,
Mit +2 schaden pro Stufe is die waffe ja schon mal im unteren berreich
Jetzt schauste die einzelne bonis an und dann wirste sehen das set bleibt wertlos ;)
Und durch die anpassung des gewehres is es net mehr das gewehr welches man braucht ab lvl 80 um einigermassen anständigen schaden zu haben

Mich erstaunt eher die tatsache, dass das update schon samstag abend angekündigt worden is und net erst nachdem es aufgespielt wurde ;)
 

retlawAV

Goldgräber
Ehemaliges Teammitglied
Dass die letzte Saleankündigung 1 Stunde und 19 Minuten nach Salebeginn angekündigt wurde, war eine Einzelausnahme bei den vielen Ankündigungen.
 

Contii

Crash Test Dummy
Ehemaliges Teammitglied
klar is meine aussage auf den sale angespielt, aber auch sonst waren die Ankündigungen (rechtzeitig aber) sehr Kurzfristig

Warum is schon im voraus der Mittwoch als Updatetag drin und net wie gewohnt den Dienstag?

Geht hier das Oktoberfestevent auch los vor dem Update oder erst am Donnerstag?
Was is wenn das Update verschoben wird (was in letzter Zeit leider häufiger der Fall war) startet dann der Oktoberfestevent (ohne Setboni) oder wird der auch verschoben?
 
Zuletzt bearbeitet:

misserfolg

Revolverheld
update verschoben ist ein gutes stichwort .... eigentlich hatte ich erwartet , dass retlaw auch etwas zu der questverlängerung sagt. siehe post #4 ,aber nein , da gibt es nur einen kommentar auf einen beitrag von dem er sich persönlich angegriffen fühlte.
 

OldShatterhandJF

Revolverheld
Popkorn.....

mit den angekündigten, aufregenden Änderungen kann ich das Update kaum erwarten.... ich will es auch Dienstag haben ..... sonst reg ich mich echt uff.....
 

Birdie

Nobelpreisträger
Auch ein Oktoberfest darf gern 1 Woche vor Start angekündigt werden und nicht 1 Tag davor....

Ich würde gerne wissen, welchen Nutzen es bringt, diese Information eine Woche im Vorfeld zu erhalten.

Ich hatte einmal `nen Kumpel, der seinen Jahresurlaub immer so genommen hat, dass dieser mit einem Bürgerfest zusammenfiel, welches 14 Tage lang lief. Er verbrachte dann nahezu seinen gesamten Urlaub im Bierzelt... Um so etwas mit militärischer Präzision zu planen, benötigt man selbstverständlich genügend Vorlaufzeit, aber hier?

Hm...
 
Ist schon wieder Weltdummschwätzertag oder warum machst du den Mund auf Birdie?
Natürlich bringt es keinen direktzen Nutzen das eher zu wissen, aber ich finde es trotzdem interessant ds zu wissen.
Und wenn man das eh ne Woche eher weiß, kann mans auch noch Woche ehr raushaun
 

Birdie

Nobelpreisträger
Ist schon wieder Weltdummschwätzertag oder warum machst du den Mund auf Birdie?

...weil ich dieses Spiel als Spass verstehe und meinen hab ;)

Keine Ahnung, was Du so treibst - und ist mir auch wurschtiger, als dieser Reissack in China - dass Du Dich nahtlos in die Reihe der Dauernörgler und Unzufriedenen hier einreihst. Echt Schade, dass dieses Spiel hier scheinbar nur noch was für Meckerer, Beschwerer, Heulbojen und Egomanen ist...
 

Nailz

Entdecker
Ich stimme Decker zwar nicht in allem zu, quasi nur bei einem, aber da dann doch schon.
Ich würds auch besser finden es 5-7 Tage vorher zu wissen das etwas kommt.
Rein praktisch kann ich dann schonmal für die ersten 3 Tage nen KO Schutz abholen. Das wird mir mit 12 Std. Vorlauf zu eng, bin ja nicht Dauer-on. Schonmal ne Markttour machen und alles absammeln, damit ich dann direkt voll mit arbeiten loslegen kann für die Eventwährung. Oder mir vom einkaufen ne Paysafe Card mitbringen, für den Nuggetvorrat (betrifft mich persönlich nicht, aber vlt gibts so Spieler)
Nichtsdestotrotz hat Birdie völlig recht ! Dieses Spiel, nein nicht das Spiel, bedeutet hier dieses Forum, besteht zu 80% mindestens (gefühlt) aus Meckereien.
Selbst auf vernünftige Fragen kommen oft nur dumme, nutzlose Kommentare.
 

FreshDumbeldore

Entdecker
Ich würde gerne wissen, welchen Nutzen es bringt, diese Information eine Woche im Vorfeld zu erhalten.

Ich hatte einmal `nen Kumpel, der seinen Jahresurlaub immer so genommen hat, dass dieser mit einem Bürgerfest zusammenfiel, welches 14 Tage lang lief. Er verbrachte dann nahezu seinen gesamten Urlaub im Bierzelt... Um so etwas mit militärischer Präzision zu planen, benötigt man selbstverständlich genügend Vorlaufzeit, aber hier?

Hm...
Wie du planst dass Event nicht durch wie du optimal klickst und die maximalen Stufen erreichst? pff :D
 

Savannah**

Knobelmeister
So manches Gemeckere kann auch echt spaßig sein.

Ich z.B. musste über den Satz " Natürlich bringt es keinen direktzen Nutzen das eher zu wissen, aber ich finde es trotzdem interessant ds zu wissen." (Zitat Ende)
herzhaft lachen.
smilie_happy_010.gif


Über den Satz habe ich gelacht, nicht den Schreiber.

Und, mal ehrlich, wenn man nicht gerade ganz neu mit TW angefangen hat, weiß man, dass es ein Oktoberfest-Event gibt.
Wann das nun genau anfängt, ist doch völlig egal.
Vorbereitungen kann man schon vorher treffen. Irgendwann vorher. Wie einzelne Weihnachtsgeschenke schon im Sommer besorgen. :)
Oder sich im September Gedanken über ein Adventskalender-Rätsel machen. ;)

Ob ich das nun 1, 3 oder 5 Tage vor Beginn weiß - für mich ändert sich da nichts.
Bereite mich eh nie vor...
 
Oben