• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Update auf Version 2.158

Contii

Crash Test Dummy
Ehemaliges Teammitglied
wer es unbedingt wissen will wann der event startet im .net forum is es schon angekündigt ;)
 

misserfolg

Revolverheld
wer es unbedingt wissen will wann der event startet im .net forum is es schon angekündigt ;)
seit wann steht da verbindlich der start für . de ?
betonung auf verbindlich
leider weiß ich nicht mehr wann es war , bestimmt mind 3 jahre her , da gab es auf .net eine ankündigung ziemlich früh und dann wurde um 3 tage verschoben .....
 

retlawAV

Goldgräber
Ehemaliges Teammitglied
Warum is schon im voraus der Mittwoch als Updatetag drin und net wie gewohnt den Dienstag?
Weil das Update diesmal für den Mittwoch geplant ist.
Geht hier das Oktoberfestevent auch los vor dem Update oder erst am Donnerstag?
Was is wenn das Update verschoben wird (was in letzter Zeit leider häufiger der Fall war) startet dann der Oktoberfestevent (ohne Setboni) oder wird der auch verschoben?
Das Oktoberfest geht erst am Donnerstag los. Wenn das Update verschoben wird, werden wir auch erfahren was passiert.
update verschoben ist ein gutes stichwort .... eigentlich hatte ich erwartet , dass retlaw auch etwas zu der questverlängerung sagt. siehe post #4 ,aber nein , da gibt es nur einen kommentar auf einen beitrag von dem er sich persönlich angegriffen fühlte.
Zu Post #4 kann ich nur sagen, dass es so ist. Da es keine Frage war, sondern nur als putzig empfunden wurde, sah ich von meiner Seite keinen Handlungsbedarf. Damit du dein Diagnosetool neu justieren kannst, darf ich dir mitteilen, dass ich mich nicht persönlich angegriffen fühlte.
 

Waschbär

Landstreicher
entgegen der Ankündigung sind die Ähren wieder findbar (denk mal solang man die net voll hat mit 100 Roggen und 150 Weizen) seit dem Update heute
 
Oben