• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Update auf Version 2.161

Elianne

Goldgräber
Angeblich gibbet diese Levelerhöhungen nie, sorry Ari. Aber den Witz mit Absurdistan find ich super, jeder wünscht sich n Lowbobset mit unnützen Boni, die Nachfrage muss immens gewesen sein *hüstel*

Und nochwas in eigener Sache, egal was Birdie nicht mehr will, Freiheit für die LP-Kisten!
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted User - 2034914

Zu was bitte soll dieses Update nutze sein... für die neuen Sets? Das ist doch totale Verarsche. Den Mist braucht nun wirklich Keiner. Wenn wenigstens direkt die letztens Sets vom Event gleich handelbar wären, aber dafür kommt dann wieder ein Update. Man ey, wann endlich kommt mal ein "richtiges" Update, was richtige Neuerungen bringt?! Nee, ich erwarte keine Antwort darauf, da ihr eh von nix gar nix wisst, weil Inno euch da eh nichts sagt. :D
 

DeletedUser

Bin auf FB nicht angemeldet also wohin mit den Vorschlägen für lustige Setboni?
 
Oben