• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Update auf Version 2.165

Nailz

Entdecker
Da habt ihr recht.
Allerdings bleibt da noch das Weihnachtsset. Ich bin Sammler, nix Duellant oder FK´ler.
Da wahrscheinlich die Mehrheit, wie ihr, lieber alte Beutelchen kaufen, bin ich dann angeschmiert oder im Armenhaus ;):lol:
 

UltimateBachson

Goldgräber
Bin genau der selben Meinung, mehr wie Josephine gabs 2021 nicht was brauchbar ist

Das ist echt so und es ist etwas traurig. Klar es wird gejammert wenn jeden Monat ein neues Imba-Set rauskommt, aber ein Jahr voller Events mit völlig unbrauchbaren Sets als Belohnung? Sehr ernüchternd und sicher auch am Umsatz von Innogames erkennbar.

Investiert eure Bonds also lieber in 2020er Beutel, besserer Inhalt und mehr Beutel. :)
 

Martin-94

Greenhorn
Es werden ja immer mehr "alte" Klamotten wie Hosen angepasst. Ist das auch mit alten Sets geplant? werden alte Sets auch angepasst wie z.B. Will Munnys?
 

UltimateBachson

Goldgräber
Es werden ja immer mehr "alte" Klamotten wie Hosen angepasst. Ist das auch mit alten Sets geplant? werden alte Sets auch angepasst wie z.B. Will Munnys?
Einige alte Sets wie z.B. Chingachgooks, Allan Quatermains und Natty Bumppos wurden bereits aufgewertet.
Ob das so weitergeht wird sich zeigen, in letzter Zeit kam diesbezüglich ja leider nichts mehr.
 
Oben