• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Changelog Update auf Version 2.172

retlawAV

Goldgräber
Ehemaliges Teammitglied
new_changelog_2_172.png

Wir planen derzeit ein Update des Spiels auf die Version 2.172 am Dienstag, dem 26. April. Bitte beachte, dass sich das Datum und der Inhalt des Updates noch ändern können.

behobene_probleme.png

Schlecht positionierte Items

Fridas Hirschkuh und Rons Leguan waren schlecht positioniert wenn sie angelegt waren.

Wir hoffen dass euch die Änderungen, die dieses Update mit sich bringt, gefallen werden. Wie immer freuen wir uns über euer Feedback!

Viele Grüße
Euer The West-Team
 
Oben