• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Update auf Version 2.174

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Bankeinzahlung
Es war nicht möglich, Geld in die Bank einzuzahlen, während man an diversen Stellen auf der Karte stand. Der Fehler wurde behoben.
Das habe ich immer für ein Feature gehalten. Muss man jetzt nicht mehr in einer Stadt stehen, um Geld einzuzahlen?
 

ruheloser

Fußballgott
Ehemaliges Teammitglied
Fast jeder hatte doch im Wilden Westen ein Tablet und Internetzugang :D

Meiner Meinung nach ist es jetzt ein Bug,,,verschlimmverbessung.

Noch heutzutage muss man zur Bank im Bargeld einzuzahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:

OldShatterhandJF

Revolverheld
auch lustig:

Falsche Anzeige der Handwerkspunkte
Rezepte, die 800 Handwerkspunkte erfordern, zeigten grüne Handwerkspunkte an und der Bericht zeigte erhaltene Handwerkspunkte an, auch wenn der Spieler bereits die maximale Handwerksstufe von 850 Punkten erreicht hatte. Der Fehler wurde behoben.
wurde von mir mal gemeldet. ergebnis ich wurde verissen weil das ganz normal ist und immer schon so war!
werden mir jezt die crafting punkte rückwirknd gutgeschrieben?a

Antwort <NEIN, vermutlich wird dieser post kurzfristig wegen unangemessemem Tonfall gelöscht!
 

Gelöschtes Mitglied 561

ist es möglich, dass der teil mit der bankeinzahlung auf die bankeinzahlung mit nuggets gemünzt ist? Das das durch einen bug nicht möglich war?
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Davon gehe ich auch aus, nur ist es missverständlich ausgedrückt.
 
Oben