• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Update auf Version 2.186

The Old Blade

Entdecker
Fortkampfänderungen
Wir haben die Boni der Forts (also der Türme und Wälle) um 20% gesenkt.

Ob das nicht zuviel ist, werden wir sehen... Ich hab da bedenken :)
 

Contii

Crash Test Dummy
Ehemaliges Teammitglied
Beim Grossen Fort ändert sich der Turmwert von +35% Att auf +28% und von +26% deff auf +21%
Wie es sich auswirkt werden wir sehen.
 

Birdie

Nobelpreisträger
Was mich total nervt, ist, dass die Update-Ankündigungen jetzt schon am Freitag für ein Update am Mittwoch gesendet werden. Da kann sich doch niemand mehr erinnern, dass am Mittwoch was passiert und wird durch das plötzlich stattfindende Update vollkommen aus der gewohnten TW-Lethargie gerissen!

Ich schlage einen zusätzlichen Update-Post am Sonntag oder Montag vor, um die vergesslichen TW-Spieler nicht allzu sehr mit irgendwelchen Schreckens-Updates zu überrumpeln. Laut jüngsten Studien, der John Byrd University haben unangekündigte Ankündigungen schwerwiegende negative Auswirkungen auf Körper, Geist und Seele.

:dastradly: :hmpf::rolleyes:
 

Staublunge

Entdecker
Im November könnt ihr euren Kalender des Vorjahres zurückgeben. Wir haben dafür eine besondere Quest vorbereitet
so steht es in der Ankündigung zum Update auf Version 2.186.

Ich habe gerade eben mal auf meinen beiden Welten (Ari + Fair) nachgesehen und festgestellt, dass ich gar keinen Adventskalender vom letzten Jahr im Inventar habe. Wie soll ich denn da die neue Quest machen können? :whistle:
 

blackf1sh

Bester Backfisch
The West-Team
so steht es in der Ankündigung zum Update auf Version 2.186.

Ich habe gerade eben mal auf meinen beiden Welten (Ari + Fair) nachgesehen und festgestellt, dass ich gar keinen Adventskalender vom letzten Jahr im Inventar habe. Wie soll ich denn da die neue Quest machen können? :whistle:

Wer keinen hat, muss auch keinen zurückgeben :)
 

miss ballou

FK-Meister 2023
so steht es in der Ankündigung zum Update auf Version 2.186.

Ich habe gerade eben mal auf meinen beiden Welten (Ari + Fair) nachgesehen und festgestellt, dass ich gar keinen Adventskalender vom letzten Jahr im Inventar habe. Wie soll ich denn da die neue Quest machen können? :whistle:

mir fehlt der Kalender auch auf Fair und kann die Quest nicht machen :(

auf w10 und dako hatte ich einen Kalender und konnte die Quest machen

Ich bin ein absoluter Messi auf Fair und kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass ich den Kalender verkauft habe.... habt ihr vll mit dem Ende-Oktober-Update zu viele Kalender entfernt? ^^
 

misserfolg

Revolverheld

John Kid Cutter

Landstreicher
irgendwie verstehe ich die aufregung um diese quest nicht :D dient doch nur der fehlervermeidung wenn man den kalender letztes jahr nicht abgegeben hat.

Ich schon, sehr wohl und berechtigt!
Mittlerweile sammle ich alles, gewollt oder ungewollt was man bekommen kann.
Vielleicht fällt Inno mal eine Quest ein, wo man 1599 braune Ponchos o.ä. abgeben muss?
Der Goldesel kann warten :p
Den großen Blumentopf werde ich mir auf alle Fälle behalten und auch alle anderen Blumen/Herzen oder was weiß ich Töpfe.
Könnte ja sein, dass wieder irgendeine Quest kommt!

Genau das haben sie jetzt mit dieser unsinnigen Quest erreicht, den es gibt Produkt, Kleider, Kisten und ab jetzt auch Töpfe Messis hier im Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:

misserfolg

Revolverheld
Ich schon, sehr wohl und berechtigt!
Mittlerweile sammle ich alles, gewollt oder ungewollt was man bekommen kann.
du kannst ihn ja behalten, bekommst dann halt nur keinen neuen von maria und kannst sie im invi nicht stapeln :)
Den großen Blumentopf werde ich mir auf alle Fälle behalten
dann kannst du dir nächstes jahr keinen neuen kaufen, die töpfe sind einzigartig, bedeutet du kannst immer nur einen besitzen. und wenn du den topf nach dem event anklickst, wird er autoimatisch entsorgt.
 

miss ballou

FK-Meister 2023
du kannst ihn ja behalten, bekommst dann halt nur keinen neuen von maria und kannst sie im invi nicht stapeln :)

dann kannst du dir nächstes jahr keinen neuen kaufen, die töpfe sind einzigartig, bedeutet du kannst immer nur einen besitzen. und wenn du den topf nach dem event anklickst, wird er autoimatisch entsorgt.
darum geht es ja, dass man immer ein Teil hat. Gibt es einen neuen, entsorgt man den alten und schon hat man wieder einen. Sowas verstehen nur Messis :sheep:
 
Oben