• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Update auf Version 2.188

chrislaufs1

FK-Meister 2023
Das wäre mal wieder nur halb durchdacht.
Lieber halb durchdacht als gar nicht durchdacht :) Nachts um 2 oder 3 Uhr hast du das auch nur durch ein Neu-Laden festgestellt, dieses "Problem" - sofern es denn eines darstellt - ist vlt. noch nicht angekommen, und bietet außerdem großes Potenzial für weitere tolle Bug-Fixes :)
 

royalfaker

FK-Meister 2023
Kommt der Masseneinlagerer einfach statt um 2 Uhr ein par Stunden später :)

Andere Ansätze wie Baupunkte und Anzahl benötigte Produkte massiv zu erhöhen, damit mehr Spieler zum Zuge kommen könnten, sind ja offensichtlich uninteressant^^

Mal sehn, ob die Meckereien um den Zirkus durch das Update abnehmen werden...
 

Gelöschtes Mitglied 31524

Kommt der Masseneinlagerer einfach statt um 2 Uhr ein par Stunden später :)

Andere Ansätze wie Baupunkte und Anzahl benötigte Produkte massiv zu erhöhen, damit mehr Spieler zum Zuge kommen könnten, sind ja offensichtlich uninteressant^^

Mal sehn, ob die Meckereien um den Zirkus durch das Update abnehmen werden...
Damit würde man es den Spielern einfacher machen den Erfolg zu erreichen, wenn nun plötzlich viel mehr im Zirkus eingelagert werden könnte, dass will Inno nun auch nicht

Wann wird denn nun der Kirchenbug endlich gefixt?
 

Gelöschtes Mitglied 22619

Wir planen derzeit ein Update des Spiels auf Version 2.188 am Dienstag, 06. Dezember. Bitte beachtet, dass sich das Datum, die Uhrzeit und der Inhalt des Updates noch ändern können.
Welche Uhrzeit?
 

Gelöschtes Mitglied 561

wie siehts aus - soeben erschien der wanderzirkus auf der 1 zur altbekannten zeit um 2 uhr nachts... laut changelog sollte er doch aber zwischen 5 und 16 Uhr erscheinen?
 

OldShatterhandJF

Revolverheld
auch wenn der ansatz vielleicht gut war, der wanderzirkus ist definitiv wieder verschlimmbessert.
zum produkte einlagern kommt man morgens meist zu spät, dafür muss man wesentlich länger als bisher auf die eröffnung warten.

und vermutlich wird das jetzt so bleiben - grosses kino - danke dafür
 

BaggyBlue

Revolverheld
Nach dem Update dürfte so was nicht mehr basieren! Was ging schief bei Update? Kann nichts Einlagern noch Ausbauen!

WanderZirkusLouiForum.png
 

misserfolg

Revolverheld
auf ohio scheint sich niemand für den zirkus zu interessieren, er steht seit 2 tagen und es ist noch platz zum einlagern. erschienen ist er übrigens irgendwann tagsüber. morgens war er jedenfalls noch nicht in sicht.
 

OldShatterhandJF

Revolverheld
wie erwartet kommt der zirkus irgendwann ohne hinweis. wer sich also vor erscheinen einloggt und die seite offen lässt, der wird vom zirkus erst dann etwas sehen, wenn er die seite neu lädt.
das finde ich nicht wirklich optimal.
 

Krümel92

Questmaster
Ehemaliges Teammitglied
wer sich für das Erscheinen des Zirkus' interessiert wird es wohl mal schaffen, neuzuladen oder sich für 3 Sek auszuloggen ... meine Güte :rolleyes:
 

BaggyBlue

Revolverheld
Aber das ist doch die dinge wo viele sich Nerven. Ausgebaut na Toll! Und wen man nicht 5 Druckerblatte hat ging auch nichts! Und Weltmarkt Totehose an Druckerplatte und weder Gold/Silber Arbeit um bessere Chance zu habe niet nata!
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
So ging es jedem hier schon mal. Man logt sich ein und kann keine oder nur noch eine der beiden Quests erfüllen. Davon geht aber die Welt nicht unter. Das Update besagt ja nicht, dass es nun nicht mehr passiert. Die Startzeiten sind halt anders und man verpasst das Ganze nun zu einer anderen Zeit.
 
Oben