• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Update auf Version 2.188

chrislaufs1

Goldgräber
Das wäre mal wieder nur halb durchdacht.
Lieber halb durchdacht als gar nicht durchdacht :) Nachts um 2 oder 3 Uhr hast du das auch nur durch ein Neu-Laden festgestellt, dieses "Problem" - sofern es denn eines darstellt - ist vlt. noch nicht angekommen, und bietet außerdem großes Potenzial für weitere tolle Bug-Fixes :)
 

royalfaker

Entdecker
Kommt der Masseneinlagerer einfach statt um 2 Uhr ein par Stunden später :)

Andere Ansätze wie Baupunkte und Anzahl benötigte Produkte massiv zu erhöhen, damit mehr Spieler zum Zuge kommen könnten, sind ja offensichtlich uninteressant^^

Mal sehn, ob die Meckereien um den Zirkus durch das Update abnehmen werden...
 

AnnieO

Greenhorn
Kommt der Masseneinlagerer einfach statt um 2 Uhr ein par Stunden später :)

Andere Ansätze wie Baupunkte und Anzahl benötigte Produkte massiv zu erhöhen, damit mehr Spieler zum Zuge kommen könnten, sind ja offensichtlich uninteressant^^

Mal sehn, ob die Meckereien um den Zirkus durch das Update abnehmen werden...
Damit würde man es den Spielern einfacher machen den Erfolg zu erreichen, wenn nun plötzlich viel mehr im Zirkus eingelagert werden könnte, dass will Inno nun auch nicht

Wann wird denn nun der Kirchenbug endlich gefixt?
 

Oliver-Hardy

Goldgräber
Wir planen derzeit ein Update des Spiels auf Version 2.188 am Dienstag, 06. Dezember. Bitte beachtet, dass sich das Datum, die Uhrzeit und der Inhalt des Updates noch ändern können.
Welche Uhrzeit?
 

Elisabeth

Revolverheld
Ehem. Teammitglied
wie siehts aus - soeben erschien der wanderzirkus auf der 1 zur altbekannten zeit um 2 uhr nachts... laut changelog sollte er doch aber zwischen 5 und 16 Uhr erscheinen?
 

OldShatterhandJF

Revolverheld
auch wenn der ansatz vielleicht gut war, der wanderzirkus ist definitiv wieder verschlimmbessert.
zum produkte einlagern kommt man morgens meist zu spät, dafür muss man wesentlich länger als bisher auf die eröffnung warten.

und vermutlich wird das jetzt so bleiben - grosses kino - danke dafür
 
Oben