• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Update auf Version 2.189

Gelöschtes Mitglied 22619

Bitte beachtet, dass sich das Datum, die Uhrzeit und der Inhalt des Updates noch ändern können.

Wann ist das Update auf den Servern oder ist der Tag schon die kleinste zeitliche Einheit?
 

Gelöschtes Mitglied 22619

Es handelt sich hierbei um eine von Innogames vorgegebene Standardphrase, die mittlerweile seit Jahren so verwendet und daher auch nicht angepasst wird.
Wie paßt diese Antwort zu meiner Frage?
Versuchen wir es nochmal.
Wann ist das Update auf den Servern oder ist der Tag schon die kleinste zeitliche Einheit?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gelöschtes Mitglied 31524

Mal wieder kein Bugfix dabei :-(
Was ist mit dem Bug beim Ausbau? :whistle:
Was ist mit dem Bug beim KG? :O

Einstellungen sehr alter Truhen
Sehr alte Truhen, die nur auktionierbare Gegenstände beinhalten, können nun auf dem Markt verkauft werden.

:up::up::up::up::up::up::up::up::up::up:
 

Gelöschtes Mitglied 22619

Ist das Stänkern oder Mobbing? Wo ordnest du dein wiederholtes Fragen ein?

Oh, darf ich nicht auf eine passende Antwort auf eine Frage von mir hoffen?
Wie könnte das wiederholen einer simplen Frage stänkern oder Mobbing sein?
Evtl solltest du dir die Definition von Mobbing genauer durchlesen, dann wüßtest du beim nächsten mal wovon du zu schreiben versuchst.

Es handelt sich hierbei um eine von Innogames vorgegebene Standardphrase, die mittlerweile seit Jahren so verwendet und daher auch nicht angepasst wird.
Kann das als eine sinnvolle Antwort auf meine Frage gewertet werden?
Wann ist das Update auf den Servern oder ist der Tag schon die kleinste zeitliche Einheit?
Ich meine die Frage ist noch offen und ich hätte gerne eine Antwort darauf, ist das so schwierig zu verstehen?

Oder ist es verwerflich eine solch hamlose Frage zu stelle und auf eine gescheite Antwort zu warten?
 

jugolas

Vampir
Community-Manager
Wie paßt diese Antwort zu meiner Frage?
Versuchen wir es nochmal.
Wann ist das Update auf den Servern oder ist der Tag schon die kleinste zeitliche Einheit?
Entschuldige, dass ich annahm, dass dir bekannt sein sollte, dass Inno grundsätzlich nur den Tag des Updates angibt. Ja , der Tag ist im Falle von Inno bei Updateangaben die kleinste zeitliche Einheit.:)
 

Gelöschtes Mitglied 22619

Danke

Wenn ich die Antwort gewußt hätte, hätte ich wohl nicht gefragt.

Es handelt sich hierbei um eine von Innogames vorgegebene Standardphrase, die mittlerweile seit Jahren so verwendet und daher auch nicht angepasst wird.

Wenn der Tag die kleinste zeitliche Einheit ist und seit Jahren bekannt ist, könnte es dann vielleicht doch Sinn machen das mal zu ändern?
Eine Minute Investition um nicht zu jedem Update Blödsinn mit rein zu kopieren, klingt für mich logisch, wenn man die Aufschieberitis überwinden kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Natty Bumpoos Paket, Chingachgooks und Alan Quatermains Paket sind aber nicht auktionierbar. Wurden die vergessen? Das sind ja so die ziemlich ältesten überhaupt. Wäre schön, wenn auch diese noch auktionierbar werden.
 

Birdie

Nobelpreisträger
Wird eigentlich noch der Schlagkraft-Bonus bei Michaels Revolver gefixt oder ist der Colt nur da, um den einem anderen über die Rübe zu ziehen?
 

OldShatterhandJF

Revolverheld
Natty Bumpoos Paket, Chingachgooks und Alan Quatermains Paket sind aber nicht auktionierbar. Wurden die vergessen? Das sind ja so die ziemlich ältesten überhaupt. Wäre schön, wenn auch diese noch auktionierbar werden.
evtl. sind diese kisten älter als "sehr alt" und damit "zu alt" für "sehr alt". es gibt glaube ich noch weitere nicht auktionierbare kisten von vor 2019.
schade, dass das wieder mal nur halb erledigt ist während die ankündigung impliziert, alle alten kisten wären jetzt auktionierbar :(
 
Oben