• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Update auf Version 2.190

Birdie

Nobelpreisträger
Das ist ein Paradoxon!

Als zeitreisender Nobelpreisträger kenn ich mich damit ja voll aus, aber ich erklärs Euch gerne, wie das funktioniert:

Eigentlich hat das Update in der Vergangenheit schon begonnen, deshalb auch die Mail jetzt in der Gegenwart, für die in der Zukunft liegende, noch zu tätigende Aktion, dass jemand auf den Button für das Update klickt.

Ich hoffe, das war erklärend genug, wobei das sogar meine Katze, die in der Schachtel hin und her läuft, versteht.

:dastradly:
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Neue Gegenstände
Wie versprochen haben wir an neuen Gegenständen gearbeitet die bald in den Shops verfügbar sein werden, genauso haben wir an neuen Gegenstands-Sammlungen gearbeitet, Weitere Details teilen wir mit euch in den nächsten Changelogs.
Das ist kein Feature, wenn es nicht fertig ist.
 

jugolas

Vampir
Community-Manager
mit der beta hat das nichts zu tun.
kommen jetzt die ankündigungen nach den updates??
Nein, ich bin nur in der Kalenderzeile verrutscht. Auch dieses Jahr kommen die Ankündigungen wie gewohnt am Wochenende vor dem Update. :)
wieso ist das weihnachtsset nicht auktionierbar bei dem update ?
Die Frage kann ich dir nicht beantworten, aber nachdem ich die Changelogs der vergangenen Jahre durchsucht habe, kann ich sagen, dass die Weihnachtssets meist mit dem ersten oder zweiten Update im neuen Jahr auktionierbar wurde. Also wird es vielleicht zum nächsten Update was.
Das ist kein Feature, wenn es nicht fertig ist.
Das gebe ich gerne so weiter.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Die Beschreibung des Rezeptbuches ist mir eigentlich völlig egal, wichtiger ist hier der Inhalt.
Erfunden haben wir das Rezeptbuch mal, damit teure Rezepte dort drin sind, die man früher nicht so leicht finden konnte. Das begann mit den 9500 $ Rezepten. Inzwischen tummeln sich darin die 450er Rezepte, die man massig findet wie Rosenwasser. Das war nicht der Sinn des Rezeptbuches. Statt dessen wäre es wünschenswert, das 500er 10.000 $ Rezept der einzelnen Berufe mit reinzunehmen, denn diese 4 Rezepte sind irre schwer zu erlangen, das es diese nur in Holz-, Eisen- oder Stahlkisten gibt. Warum man das auch nicht inzwischen finden kann bei Fundwerten über 18 k , erschließt sich mir auch nicht.
Kurzfassung:
- Inhalt des Rezeptbuches sinnvoll ändern (Rezepte ab 9500 $ Wert)
- 10.000 $ Rezepte findbar machen
 
Zuletzt bearbeitet:

supahtotti

Revolverheld
Interessante Beschreibung eines aktuellen Updates(!):

Neue Gegenstände
Wie versprochen haben wir an neuen Gegenständen gearbeitet die bald[!!!] in den Shops verfügbar sein werden, genauso haben wir an neuen Gegenstands-Sammlungen gearbeitet, Weitere Details teilen wir mit euch in den nächsten Changelogs.​
 

Germanicum

Entdecker
Nun ja, es ist eigentlich kein Update, wenn man Texte ändert, die eigentlich jeder verstanden hat. Ich zitiere:
Gegenstandsbeschreibung
Das Rezeptbuch hatte eine veraltete Beschreibung, die nicht mehr dem aktuellen Inhalts des Gegenstand entsprach. Die Beschreibung wurde in "Enthält ein hochstufiges Craftingrezept." geändert.
"
Und was soll daran besser sein, denn auch wenn wir wissen, was mit "Crafting" gemeint ist, ist dieses Wort kein Bestandteil der deutschen Sprache. Zwar sind Craftingbiere aktuell immer mehr angesagt, es ist das Ergebnis der Handarbeit kleiner Brauereien aus aller Welt, die in Form interessanter Bier-Kreationen angeboten wird und ja, auch in Deutschland, der Schweiz und bei unseren österreichischen Nachbarn gibt es kleine Handwerksbetriebe, die solche leckeren Biere herstellen..

Was ist den an dem Begriff "Rezepte" so schwer zu verstehen, dass man das noch verschlimmbessern muss? Ja, es ist klar, es geht um die Rezepte der Spitzenklasse, die man am Ende der Ausbildung zum jeweiligen Beruf lernen und anwenden kann. Wenn man schon die Begrifflichkeit an das reale Geschehen anpassen will, dann ist der Begriff Rezept - der ja irgendwo an kochen und backen erinnert - ganzheitlich zu ändern, denn eigentlich "könnte" man nur die Köche damit ansprechen. Ein Schmied, ein Sattlermeister braucht keine Rezepte, da ist klassisches Handwerk angesagt. Ein Quacksalber könnte beim brauen seiner Tinkturen möglicherweise ein Rezept brauchen, aber andere Produkte werden hergestellt oder gefertigt. und somit ist Crafting von Produkten und Erzeugnisse, die durch Verwendung verschiedenster Rohstoffe und Zwischenprodukte entstehen, einfach ein Produkt. Und ein Herstellungsprozess kann zwar angenommen, ist aber als reale Produktion innerhalb von The West völlig ausgeblendet. Noch nicht einmal das übliche "dampfende Wölkchen" wie bei normalen Arbeiten oder bei Duellen ist zu sehen!

Eigentlich wäre der Begriff "Produktions-Anleitung" oder auch "erlernbare Fähigkeiten" und bei den höherwertigen Arbeiten eben "Produktions-Anleitung für schwierige Arbeiten" eher zutreffend als Bezeichnung. Denn "hochstufig" ist kein Merkmal für Spitzenarbeiten. Da wäre statt der bisherigen Gruppierung von 50 - 850 sicher auch die Begriffswahl wie bei echten Berufen für die Bezeichnungen sinnvoll. Also bei einfachen Tätigkeiten der Azubi bis letztlich zum Meister und als Sahnehäubchen dann vielleicht der Erfinder. Letzterer bietet bei einer möglichen Erweiterung der Läden in den Städten auch die Chance, spezielle Produkte in den Städten selbst herzustellen. Und jede Stadt kann dann bei Verfügbarkeit solcher Spezialisten andere Produkte herstellen, die dann eben nicht überall erhältlich sind und wieder für Optionen im Spiel genutzt werden könnten.

Also, weg von den Rezepten zu Produktions-Anleitungen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Obsidian Jones

Entdecker
Boah.... viel Text und keine Bilder.... zum Glück ist heute Männertag......
(habe Kopfschmerzen vom Lesen der ersten drei Zeilen....)
 
Oben