• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Update auf Version 2.191

Birdie

Nobelpreisträger
Toles Ubdate!

Mir gefallen die neuen Items, die ja ähnlich wie die Handtaschen, Rassel, Schnaps usw. sind.
 

JustKuro

Greenhorn
Ablauf in der Innogameszentrale:

Mitarbeiter A: Die Leute beschweren sich seit Jahren über das Duellsystem, über zu starke Sets und Bugs. Die Fortkämpfe sehen mittlerweile fragwürdig aus.
Unsere Lösung um die Lage unter Kontrolle zu bekommen? Ganz klar.

Wir werden Erfolge für Vogeleier ins Spiel einbauen.

Andere Mitarbeiter: *klatschen
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
hmmm, rechtschreibfehler in so einer ankündigung? liest du dir nicht noch mal durch, was du da postest?
Hast du echt keine anderen Sorgen?

Das mit der Formeländerung bei den Fortkämpfen verstehe ich noch nicht, sicher kann mich da einer aufklären. Auf jeden Fall was Gutes, wenn es hier mehr Erfahrungspunkte gibt.

Lustig sind ja die ganzen Eier. Also echt mal: Wo sind denn Gänseg-eier? Die einzig wahren Eier des Wilden Westens.

Und überhaupt: Müsste einer dieser Erfolge nicht "Birdies einzigartigen Eier" heißen?
 

Gelöschtes Mitglied 30169

wer Rchtschreb fhler fndet knn sie bhalten

weiß man schon wo man die eier usw finden kann oder muss das jeder selbst heraus finden
 

Birdie

Nobelpreisträger
Danke für diese Verbesserung, Ruhe :)

Du hast vollkommen Recht, ich habe - wenn schon, denn schon - zweizigartige Eier!
 

Gelöschtes Mitglied 22619

Fortkampfänderungen
Wir haben die maximale Menge an Erfahrung, die ihr pro Kampf erhalten könnt, erhöht. Außerdem haben wir die Formel modifiziert, um mehr Erfahrungspunkte für Abenteurer und das Absorbieren von Schaden zu verteilen.
Bitte beachtet, dass die Erfahrungspunkte ab jetzt mit dem durchschnittlichen Level der beteiligten Spieler statt eurem eigenen Level skalieren.
Es ist möglich, dass weitere Änderungen in der Art und Weise, wie Erfahrung für die Fortkämpfe berechnet wird, folgen können.

Wozu soll das gut sein wenn es schon lange bei Fks die meisten XP gibt?
Weshalb werden nun höhere Level benachteiligt?
 

UltimateBachson

Goldgräber
Wozu soll das gut sein wenn es schon lange bei Fks die meisten XP gibt?
Beim FK die meisten XP? Pro Erholungspunkt hast du recht, aber das macht ja absolut keinen Sinn.
Du müsstest selbst wissen, dass du bei einer Stunde Errichten im Durchschnitt deutlich mehr XP als 6000 machst.
Auch in einem Duell, das nur 10 Minuten dauert kann man locker über 6000 XP machen, und das theoretisch 6 mal in einer Stunde.
Auch bei normalen Arbeiten kann ich mir locker 6000 EP in einer Stunde reinklicken.
Deine Aussage ist also absoluter Quatsch. Und da ich weiß, dass du mit noch mehr Quatsch antworten wirst werde ich auf weiteren Ausführungen deinerseits gar nicht weiter eingehen.
 

Gelöschtes Mitglied 22619

Du müsstest selbst wissen, dass du bei einer Stunde Errichten im Durchschnitt deutlich mehr XP als 6000 machst.
Wenn man die 60.000 Stunden Ausbau außer Acht läßt die weniger gebracht haben könntest du recht haben.
Will man fair bleiben nimmt man den Gesamtdurchschnitt vom Kirchenausbau und dem Gesamtdurchschnitt bei Fks, liegt der Fortkampf weit vorn.
Auch in einem Duell, das nur 10 Minuten dauert kann man locker über 6000 XP machen, und das theoretisch 6 mal in einer Stunde.
Wie oft, bis dir die passenden Gegner fehlen?
Auch bei normalen Arbeiten kann ich mir locker 6000 EP in einer Stunde reinklicken.
Mach mal vor, das möchte ich gern von dir sehen, ohne XP Kleidung und Buffs. Die 6000 XP gibt es locker bei Fks
Deine Aussage ist also absoluter Quatsch.
Wessen Antwort ist Quatsch? Meiner Meinung nach ist dein ganzer Vortrag Mumpitz
Und da ich weiß, dass du mit noch mehr Quatsch antworten wirst werde ich auf weiteren Ausführungen deinerseits gar nicht weiter eingehen.
Ich laß Fanta drauf antworten :whistle:
Man sollte einfach die Klappe halten, wenn man keine Ahnung hat.


Und für Fanta
Man sollte einfach die Klappe halten, wenn man keine Ahnung hat.


:lol: :lol::lol: Danke für das Belustigen, ihr wart wieder recht großzügig.

Nehmen sich einige Likeer diese Szene zum Vorbild?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KotL

Holzmagier
Also wenn ich als Kleiner auf alten Welten in einen FK gehe habe ich ein Vorteil. Wenn ich jedoch als Großer auf einer Neuen Welt oder einer mit vielen die unter mir sind im Level in den FK gehe bekomme ich weniger Erfahrungspunkt. Das ganze spricht gegen das Konzept des Spieles in dem es schliesslich um den Einzelnen geht. Wir haben fast ausschliesslich Wertung für den Einzelnen. Der Einzelne soll nach seiner Leistung beurteilt werden.
Es bedeutet auch das passiv Spieler einen Erfahrungsbonus bekommen und das halte ich auch für falsch.
 

Bratwurstesser

Revolverheld
Also wenn ich als Kleiner auf alten Welten in einen FK gehe habe ich ein Vorteil. Wenn ich jedoch als Großer auf einer Neuen Welt oder einer mit vielen die unter mir sind im Level in den FK gehe bekomme ich weniger Erfahrungspunkt. Das ganze spricht gegen das Konzept des Spieles in dem es schliesslich um den Einzelnen geht. Wir haben fast ausschliesslich Wertung für den Einzelnen. Der Einzelne soll nach seiner Leistung beurteilt werden.
Es bedeutet auch das passiv Spieler einen Erfahrungsbonus bekommen und das halte ich auch für falsch.
Gute Zeiten für Level-10-Spieler, wenn die übrigen Teilnehmer Level 150+ haben. Pro Tag 5 FKs im Saloon 21 und die Miete ist gesichert. Selbst für Offliner.
 
Oben