Howdy Cowgirls und Cowboys,
wir freuen uns auf euer Feedback zum kommenden Update auf Version 2.195.
Euer The West-Team
wir freuen uns auf euer Feedback zum kommenden Update auf Version 2.195.
Euer The West-Team
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Information: This feature may not be available in some browsers.
| Allgemein | Schlädrif | Schlafe insgesamt 2 Jahre |
Ja, die Ankündigung ist entsprechend korrigiert.Du meinst sicher "Schläfrig"

Seine Schlafrekorde sind ja fast legendär.

Die Schlaferfolge sind nur das Ergebnis in Summe der Erholung im Hotel/Fort. Der Dauerschlaf von Tony ist nur temporär. Diese Anzeige ist nur während des Schlafens aktiv und wird beim verlassen des Hotels gelöscht. Dann ist sie wieder auf 0. Ein Designfehler, wie ich meine.lol - serverneustart und update mitten während FK - das ist ja mal toll gemacht! danke!

Wird gemacht.@jugolas
Kannst Du mal weitergeben, dass man das Erfolgsfenster überarbeitet? Je mehr neue Erfolge kommen, desto unübersichtlicher wird das Ganze.

es gab Zeiten wo du schlafen mußtest um weiter Arbeiten einstellen zu könnenich denke, einige auf den älteren welten werden sich wundern wieviel sie die letzten jahre verschlafen haben![]()

Und du konntest heute Nacht nicht schlafen einstellen und hast dir gedacht ich suche mal die Threads der letzten Jahre durch um irgendwie doch mit Schlaf in Berührung zu kommen?es gab Zeiten wo du schlafen mußtest um weiter Arbeiten einstellen zu können![]()