• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Update auf Version 2.195

Krümel92

Questmaster
Ehemaliges Teammitglied
AllgemeinSchlädrifSchlafe insgesamt 2 Jahre
Du meinst sicher "Schläfrig"

Ansonsten freue ich mich über die vielen neuen Erfolge, die es in letzter Zeit neu ins Spiel geschafft haben.
Sollten dort noch mehr kommen, bietet sich natürlich wieder ein Event an für "Erfolgspunktesammler"
(bitte mit offenen Markt für alle. Das fördert zwar Suchties und Sklaven, aber auch das Miteinander auf einer Eventwelt, was zuletzt doch etwas vermisst wurde.)
 

dominik79

Entdecker
Hallo zusammen,

es ist schön das neue Erfolge ins Spiel gebracht werden,aber die beim nächsten Update kommen sollen,da fasse ich mich echt an die Birne,was das soll.
Schlaferfolge ins Spiel zu bringen fördert nur das es noch weniger Spieler werden,viele loggen sich ein und verschwinden dann wieder,da muss echt wieder ein Praktikant am Werke gewesen sein. Als aktiver Spieler braucht man keine Schlaferfoge,weil man in dieser Zeit nicht viel anstellen kann.
Ich habe fertig :-)

Gruss Dominik
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Beim "Saloonliebhaber" ist der falsche Text.
Ansonsten zeigt dieses Update leider einmal mehr, welcher Irrsinn das Spiel mittlerweile leider ist und wie irrsinnig wir sind, noch nicht geflohen zu sein.
Klar, es gibt diejenigen, die seit Jahren durchschlafen, aber das sind Charaktere auf Nebenwelten, die es ansonsten nicht gäbe. Einen Erfolg dafür zu vergeben, drei Jahre lang nur ein Feature zu nutzen, ist... blind? Hohn? Selbstironie?
Gut, dass es eh keine neuen Spieler gibt.

Ich hätte nicht gedacht, dass die Questbedingung "geschlafen" noch getoppt wird.
Ja, es gab schon vorher Schlaferfolge, allerdings deutlich eher zu erreichen und auch schon, bevor man durch ständige Events und Eventvorbereitung eh nicht mehr zum Schlafen kam.

Mir gefallen die Updates mit neuen Erfolgen zwar besser, als die mit neuen, überflüssigen Klamotten, aber es nutzt sich ab.
 

misserfolg

Revolverheld
ich denke, einige auf den älteren welten werden sich wundern wieviel sie die letzten jahre verschlafen haben :D
 

Titus Santana

Revolverheld
Ruhig Blut :D Die Schlaferfolge sind nur das Ergebnis in Summe der Erholung im Hotel/Fort. Der Dauerschlaf von Tony ist nur temporär. Diese Anzeige ist nur während des Schlafens aktiv und wird beim verlassen des Hotels gelöscht. Dann ist sie wieder auf 0. Ein Designfehler, wie ich meine.
 

Goover61

Landstreicher
Eine Server-eieruhr ... und dann mittels order um 12:00 aufspielen sowas lässt sich ja wohl automatisieren. Update kamen doch lange gegen 12:00 Uhr.
Dafür den Zirkusausbau -Start endlich mit variabler Uhrzeit und nicht die Zirkusöffnungszeit :)
Hach man kann ja mal träumen :D
 

Birdie

Nobelpreisträger
@jugolas

Kannst Du mal weitergeben, dass man das Erfolgsfenster überarbeitet? Je mehr neue Erfolge kommen, desto unübersichtlicher wird das Ganze.
 

OldShatterhandJF

Revolverheld
irgendein script blendet die erledigten ja schon aus.
ein "alle aufklappen" wäre manchmal noch hilfreich.

und natürlich könnte man das ganz natürlich schöner und übersichtlicher gestalten :p
 
Oben