• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Changelog Update auf Version 2.201

jugolas

Vampir
Community-Manager
2_201.png



Wir planen derzeit, das Spiel am Donnerstag, dem 22. Juni auf die Version 2.201 zu aktualisieren. Bitte beachtet, dass sich Datum und Inhalt des Updates ändern können.

features.png

Neue Questreihe
Wir haben eine neue Questreihe für fortgeschrittene Spieler vorbereitet. Die Questreihe „Eine kurze Geschichte über Sprengstoffe“ enthält 9 Quests und steht Spielern zur Verfügung, die Level 175 erreicht und die Questreihe „Rettet den Saloon, Teil 2“ abgeschlossen haben. Für den Abschluss der Questreihe erhaltet ihr den Erfolg „BOOOM!“.

Goldener Colt
Der Goldene Colt hatte statische Boni, von denen keine Boni je Level skaliert waren. Neue Boni:

Schaden: 101 - 149
+0.26 Zielen (pro Level)
+0.34 Schießen (pro Level)

Item-Einstellungen
Wir haben die Einstellungen von "Schweflige Säure" geändert. Ab sofort ist es möglich, dieses Handwerksprodukt auf dem Markt zu handeln.

bug.png



Falsche Questvoraussetzung
Die Quest "Verkauf" von der Questreihe "Jagdsaison" setzte eine falsche Arbeit voraus. Das wurde behoben.



Wir hoffen, dass euch die Änderungen, die dieses Update am Spiel mit sich bringt, gefallen. Wie immer freuen wir uns auf euer Feedback!

Viele Grüße
Euer The West Team
 
Oben