• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Changelog Update auf Version 2.206

jugolas

Vampir
Community-Manager
2_206.png

Wir planen derzeit, das Spiel am Dienstag, dem 12. September auf die Version 2.206 zu aktualisieren. Bitte beachtet, dass sich Datum und Inhalt des Updates ändern können.

features.png

Neuer Erfolg

Wir haben einen fehlenden Erfolg erstellt. Von nun an erhalten alle Spieler, die die Questreihe "Gast aus Kolumbien" beendet haben den Erfolg "Kolumbianischer Freund".

Hinweis: Die Questreihe wird wieder beim diesjährigen Tag der Toten Event verfügbar sein. Ihr müsst euch noch ein paar Wochen gedulden, bis ihr diese Questreihe wieder im Saloon sehen könnt.

colomiba_guest.png

Erfolg "Alle Getreideähren gehören dir"

Der Erfolg "Alle Getreideähren gehören dir" ist jetzt für die Spieler versteckt, die nicht 100 Getreideähren gesammelt haben.

Oktoberfest 2023

Wir haben das Oktoberfestevent 2023 vorbereitet. Weitere Informationen folgen in einer gesonderten Ankündigung.

Darstellung von Questbelohnungen

Wir haben Änderungen bei der Darstellung von zwei Questbelohnungen vorgenommen:

  • Der angezeigte Titel entspricht dem eures gewählten Geschlechts.
  • Die Werte für Erholungspunkte werden direkt dargestellt, nicht als Prozentsatz wie bisher.

Wir hoffen, dass euch die Änderungen, die dieses Update am Spiel mit sich bringt, gefallen. Wie immer freuen wir uns auf euer Feedback!

Beste Grüße,
Euer The West Team
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben