• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Update auf Version 2.206

misserfolg

Revolverheld
"Die Werte für Erholungspunkte werden direkt dargestellt, nicht als Prozentsatz wie bisher."
Werden das dann fixe Werte, denn wenn man stärkere Erholung aktiv hat, bekommt man für einen Tee ja 30 Ep anstatt 20 , nämlich die 20%.

PS auf der Beta hat sich bei mir noch nichts geändert
 

UltimateBachson

Goldgräber
Wenn ich mit PA pro Tee nur noch 20 Erholung krieg lösch ich mich.

Edit: Wer lesen kann...
Die Änderung bezieht sich ja nur auf Questbelohnungen und nicht auf Buffs.
 

jugolas

Vampir
Community-Manager
Es handelt sich hier nur um die Darstellung. Es wird statt 20% dann 30 Erholung bei PA angezeigt. Und, wie Ultimate Bachson sagt: Das gilt nur bei Questbelohnungen.
 

Birdie

Nobelpreisträger
Kann man daran noch irgendwas ändern:

"Wir haben einen fehlenden Erfolg erstellt. Von nun an erhalten alle Spieler, die die Questreihe "Gast aus Kolumbien" beendet haben den Erfolg "Kolumbienfreund"."

Ich wäre für die Umbenennung des Erfolgs in "Schniefnase" :D
 

UltimateBachson

Goldgräber
Ne gute Sache ist das mit der Änderung bei der Erholungsbelohnung ja definitiv schon, besonders weil es in Vergangenheit ja nicht x% angezeigt hat sondern nur x, obwohl man als PA-Spieler damals 50% mehr als x bekommen hat.
Nun aber eine Frage noch: Ist die Questbelohnung dann gleich für alle oder bekommen Spieler mit Erholungs-PA weiterhin mehr Erholung und es steht dann anders im Questfenster?
 
Oben