• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Changelog Update auf Version 2.210

jugolas

Vampir
Community-Manager
2.210.png

Wir planen derzeit, das Spiel am Mittwoch, den 8. November auf die Version 2.210 zu aktualisieren. Bitte beachtet, dass sich Datum, Uhrzeit und Inhalt des Updates ändern können.


features.png

Automatisiertes Handwerk
Wenn ihr die die Premium-Funktion "Automatisierung" aktiviert hat, könnt ihr von nun an alle benötigten Gegenstände für ein "mehrstufiges" Rezept mit einem Klick herstellen. Bisher war es nötig, dass jedes "Vorprodukt" separat hergestellt wurde. Um diese Funktion nutzen zu können, musst du die benötigte Gegenstände selbst herstellen können: Du benötigst die benötigten Zutaten und musst das Rezept erlernt haben.

Beispiel: Um ein Amulett herzustellen, musstest du:
  • Rohpyrit herstellen
  • eine Pyritsonne aus dem Rohpyrit herstellen
  • und aus der Pyritsonne dann das Amulett basteln
Jetzt kannst du das Amulett mit nur einem Klick herstellen.

autocrafting.gif



Teilnahmebelohnung
Wir haben eine Teilnahmebelohnung für alle Spieler geschaffen, die an Gold Rush v2 teilgenommen haben.

Hinweis: Um eine Belohnung zu erhalten, wendet euch bitte an den Support für Gold Rush v2-. Wenn der Link Euch zum lokalen Support weiterleitet, öffnet ihn im Inkognito-Modus.

item_53557.png






Erhöhte Erfahrung in Duellen
Wir haben die Erfahrung erhöht, die ihr bei Duellen erhaltet.



bug.png

Warteschlangen bei Arbeiten
In einigen Fällen erhielten Spieler nach dem Einstellen von mehr Aufträgen als möglich eine Fehlermeldung anstelle der korrekten Meldung.
Dieses Problem wurde gelöst.



Wir hoffen, dass euch die Änderungen gefallen, die dieses Update im Spiel mit sich bringt. Wie immer freuen wir uns auf euer Feedback!

Beste Grüße,
Euer The West Team
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben