Styled Bill
Revolverheld
Bitte korrekte Grammatik beachten!
Wenn (Groß- und Kleinschreibung am Satzanfang beachten) sich Entwickler (die kann man anfassen), Systemadministratoren (bitte ausschreiben) oder andere Nerds (auch die kann man anfassen, wenn auch nicht gern) unterhalten, können sie gerne so reden.
In (Groß- und Kleinschreibung am Satzanfang beachten) einer Ankündigung (seit Luther kann man auch die anfassen) für die Spielerschaft (auch wenn die Hälfte der Spieler nur noch Bots sind, kann man zumindest 50% anfassen) hat Fachchinesisch (Substantiv, Neutrum) aber nichts (umgangssprachlich) zu suchen (wo zu suchen? Kontext!).
Und (Groß- und Kleinschreibung am Satzanfang beachten) wenn jemand nachfragt, wird noch etwas (umgangssprachlich) davon gefaselt (herabwürdigend), wie man das deutsche Wort (seit Guttenberg kann die Allgemeinheit auch Worte anfassen) "aufsetzen" auch anders in das Deutsche (man übersetzt "in" und nicht "nach" einer Sprache) übersetzen könnte. (Interpunktion) Naja, ohne Worte (sh. Guttenberg, die alten Ägypter usw.).... (offenes Ende; gibt es eine Fortsetzung?)
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
An dieser Stelle möchte ich mich (als erster) für das Update bedanken. Es freut mich, dass man nun endlich die unzähligen Glücksklee-Quests besser auseinander halten kann.
![]()
Du kannst es gerade nicht sehen, aber ich verdrück im Moment 'nem Freudentränchen! *schnüff*