Howdy Cowgirls und Cowboys,
wir freuen uns auf euer Feedback zum kommenden Update.
Viele Grüße
Euer The West-Team
wir freuen uns auf euer Feedback zum kommenden Update.
Viele Grüße
Euer The West-Team
Jede Wochentagsquest im Event kann drei Mal abgeschlossen werden, jede Wochenendsquest zwei Mal. Hat man die Quests entsprechend oft abgeschlossen, verschwindet sie kommentarlos.Ehrlich gesagt weiß ich gerade nicht, was mit den Änderungen beim Duellevent gemeint ist.
Wir hatten Donnerstag CM-Call, da wurde die Problematik angesprochen, die Entwickler schauen, ob sie dort was machen können.Während Verbesserungen für Mobilgeräte natürlich grundsätzlich nett sind, wäre es eine große Erleichterung, auch dort Eventwährung an alle Freunde mit einem Klick schicken zu können. Das Problem ist derzeit, wie gelegentlich irgendwo hier kommentiert wird, dass der notwendige Doppelklick nicht auf (allen) Mobilgeräten funktioniert, bzw. den erwünschten Effekt hat.
Etwas musst du dich noch gedulden, aber nicht soo lange.Ernteevent dann erst übernächste woche?
Okay, ich formuliere es anders: Keine Ahnung, um welches Event es überhaupt geht. Es gibt davon so viele, ich habe längst den Überblick und das Interesse verloren (und keinen Platz im Questbuch). Vermutlich werde ich es demnächst feststellen, toll.Jede Wochentagsquest im Event kann drei Mal abgeschlossen werden, jede Wochenendsquest zwei Mal.
Wir hatten Donnerstag CM-Call, da wurde die Problematik angesprochen, die Entwickler schauen, ob sie dort was machen können.
Angenommen vermutlich, dreimal beendet sicher nicht. Wäre mir jedenfalls neu, dass mir das irgendwo gelungen wäre.Eventuell kann es sein, dass die Quest bei John angenommen sein muss (oder drei Mal beendet sein muss), damit es die entsprechende Quest gibt.
Quest bei John
schon klar, dass das mit den links funktioniert. aber wenn x quests den selben namen haben, dann bleibt das trotzdem unübersichtlich.Bei Interesse, hier wären die Bedingungen sichtbar: https://wiki.the-west.de/wiki/Tägliche_Quests_für_Erntefest#4559
auch hier zeigt inno wieder, dass nicht alles, was vielleicht sinn ergeben würe auch umgesetzt wird!Es kann aber natürlich sein, dass wenn Steigende Kriminalitätsrate drei Mal abgeschlossen ist, man einfach gar nichts mehr zu der gesamten Questreihe sieht (was auch wahrscheinlich mehr Sinn ergeben würde)
die bedingungen sind unverändert falsch!Bei Interesse, hier wären die Bedingungen sichtbar: https://wiki.the-west.de/wiki/Tägliche_Quests_für_Erntefest#4559