Nö, bisher nicht. Wieso soll das geändert werden?Liste der Gründe für Kopfgelder
Die Aufzählungspunkte für Kopfgeld-Gründe werden außerhalb des Popup-Fensters angezeigt.
Sie haben Boni, die sind meiner Meinung nach auch ganz passabel. Ich weiß allerdings nicht, ob ich sie hier mit euch teilen darf. Ich frage da nächste Woche mal nach, wenn ich es nicht vergesse.Die geheimnisvollen Gegenstandsfunde sind ein geniales Feature. Jetzt nicht, weil sie das Spiel besser machen oder eines der bestehenden Probleme beseitigen, sondern weil damit Content für die nächsten drölf Updates sichergestellt ist. Ich persönlich bekomme lieber noch mehr (nutzlose? Haben die irgendwelche Stats? Wozu kann man sie veredeln?) Gegenstände als Marias Klamotten in allen Farben.
Wir konnten das im Team bisher auch nicht reproduzieren, eventuell betrifft es nur bestimmte Sprachversionen oder Skirpte.Nö, bisher nicht. Wieso soll das geändert werden?
Sie haben Boni, die sind meiner Meinung nach auch ganz passabel. Ich weiß allerdings nicht, ob ich sie hier mit euch teilen darf. Ich frage da nächste Woche mal nach, wenn ich es nicht vergesse.
Wir konnten das im Team bisher auch nicht reproduzieren, eventuell betrifft es nur bestimmte Sprachversionen oder Skirpte.
Ich meine, das wäre gemeint:Sie haben Boni, die sind meiner Meinung nach auch ganz passabel. Ich weiß allerdings nicht, ob ich sie hier mit euch teilen darf. Ich frage da nächste Woche mal nach, wenn ich es nicht vergesse.
Wir konnten das im Team bisher auch nicht reproduzieren, eventuell betrifft es nur bestimmte Sprachversionen oder Skirpte.

ist ja bekannt, dass du mich nicht ausstehen kannst, aber musst du deswegen vom thema abschweifen?
Irgendwie sehe ich hier das Problem nicht

Das war ein Thema: "Die Aufzählungspunkte für Kopfgeld-Gründe werden außerhalb des Popup-Fensters angezeigt."ist ja bekannt, dass du mich nicht ausstehen kannst, aber musst du deswegen vom thema abschweifen?
Sagen wir, es ist fast immer unproblematisch, kann aber zum Problem werden, wenn das Kopfgeldfenster am unteren Bildschirmrand ist. Dann ist ein Teil der Gründe auf den Smartphones nicht mehr sichtbar und erreichbar.Irgendwie sehe ich hier das Problem nicht![]()
Sagen wir, es ist fast immer unproblematisch, kann aber zum Problem werden, wenn das Kopfgeldfenster am unteren Bildschirmrand ist. Dann ist ein Teil der Gründe auf den Smartphones nicht mehr sichtbar und erreichbar.
Ich hätte die Liste ja auf vier Gründe verkürzt: "Kopfgeld für Quest", "Du nervst", "Keine Ahnung", "Das Universum ist heute einfach bösartig und Du sollst auch etwas davon haben". Alle vier fehlen übrigens in der Liste, @jugolas![]()

Nö, bisher nicht. Wieso soll das geändert werden?
Es geht um diese Aufzählungspunkte hier, denke ich (rot umrandet):Das war ein Thema: "Die Aufzählungspunkte für Kopfgeld-Gründe werden außerhalb des Popup-Fensters angezeigt."
Die gibt's auch in der Charakterübersicht, sind dort aber schwer zu erkennen:In den Sheriff habe ich schon ewig nicht mehr geschaut.