• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Update auf Version 2.235

jugolas

Vampir
Community-Manager
Howdy Cowgirls und Cowboys,

wir freuen uns auf euer Feedback zum kommenden Update.

Viele Grüße
Euer The West-Team

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Es ist nervtötend, dass man nicht direkt aus der Ankündigung zitieren kann.

Die geheimnisvollen Gegenstandsfunde sind ein geniales Feature. Jetzt nicht, weil sie das Spiel besser machen oder eines der bestehenden Probleme beseitigen, sondern weil damit Content für die nächsten drölf Updates sichergestellt ist. Ich persönlich bekomme lieber noch mehr (nutzlose? Haben die irgendwelche Stats? Wozu kann man sie veredeln?) Gegenstände als Marias Klamotten in allen Farben.

Liste der Gründe für Kopfgelder
Die Aufzählungspunkte für Kopfgeld-Gründe werden außerhalb des Popup-Fensters angezeigt.
Nö, bisher nicht. Wieso soll das geändert werden?

Birdie

Nobelpreisträger
Also das mit den Gegenständen ist echt nice. Die Stats wären noch gut zu wissen :)

Das mit den Kopfgeld-Gründen kann ich ebenfalls nicht bestätigen. Oder tritt das nur bei Usern von irgendwelchen Duellwarner-Skripten auf?

jugolas

Vampir
Community-Manager
Die geheimnisvollen Gegenstandsfunde sind ein geniales Feature. Jetzt nicht, weil sie das Spiel besser machen oder eines der bestehenden Probleme beseitigen, sondern weil damit Content für die nächsten drölf Updates sichergestellt ist. Ich persönlich bekomme lieber noch mehr (nutzlose? Haben die irgendwelche Stats? Wozu kann man sie veredeln?) Gegenstände als Marias Klamotten in allen Farben.
Sie haben Boni, die sind meiner Meinung nach auch ganz passabel. Ich weiß allerdings nicht, ob ich sie hier mit euch teilen darf. Ich frage da nächste Woche mal nach, wenn ich es nicht vergesse.
Wir konnten das im Team bisher auch nicht reproduzieren, eventuell betrifft es nur bestimmte Sprachversionen oder Skirpte.

Birdie

Nobelpreisträger
Sie haben Boni, die sind meiner Meinung nach auch ganz passabel. Ich weiß allerdings nicht, ob ich sie hier mit euch teilen darf. Ich frage da nächste Woche mal nach, wenn ich es nicht vergesse.

Wir konnten das im Team bisher auch nicht reproduzieren, eventuell betrifft es nur bestimmte Sprachversionen oder Skirpte.

Oh, eine Frage, da Jigel es indirekt anspricht: Wird irgendwann einmal ein Update zum Ingame Chat kommen, wodurch man Nachrichten zitieren kann? Das würde die Kommunikation erheblich verbessern sowie Missverständnisse vermeiden.

Gelöschtes Mitglied 26565

[item=54226000] [item=54227000] [item=54228000] [item=54230000] [item=54232000] [item=54229000]

wer ingame testen will

xyzabcd

Goldgräber

Ich meine, das wäre gemeint:

1psM9m7.png

was haben "gesucht für" gründe mit den boni der neuen "geheim-items" zu tun?

xyzabcd

Goldgräber
Irgendwie sehe ich hier das Problem nicht :confused:
Sagen wir, es ist fast immer unproblematisch, kann aber zum Problem werden, wenn das Kopfgeldfenster am unteren Bildschirmrand ist. Dann ist ein Teil der Gründe auf den Smartphones nicht mehr sichtbar und erreichbar.

Ich hätte die Liste ja auf vier Gründe verkürzt: "Kopfgeld für Quest", "Du nervst", "Keine Ahnung", "Das Universum ist heute einfach bösartig und Du sollst auch etwas davon haben". Alle vier fehlen übrigens in der Liste, @jugolas :-)

Birdie

Nobelpreisträger
Sagen wir, es ist fast immer unproblematisch, kann aber zum Problem werden, wenn das Kopfgeldfenster am unteren Bildschirmrand ist. Dann ist ein Teil der Gründe auf den Smartphones nicht mehr sichtbar und erreichbar.

Ich hätte die Liste ja auf vier Gründe verkürzt: "Kopfgeld für Quest", "Du nervst", "Keine Ahnung", "Das Universum ist heute einfach bösartig und Du sollst auch etwas davon haben". Alle vier fehlen übrigens in der Liste, @jugolas :-)

Absolut dafür!! :D :D

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Das war ein Thema: "Die Aufzählungspunkte für Kopfgeld-Gründe werden außerhalb des Popup-Fensters angezeigt."
Es geht um diese Aufzählungspunkte hier, denke ich (rot umrandet):
kg_img.png

1 grüner brief (25 bonds), 1 trank der sehr geringen weisheit (1%), 1 kürbismarmelade, 1 gruselige cookie sammelkarte

angaben mit gewähr, rechtsweg ausgeschlossen.

Oben