naja, du selbst gehst schon am nachmittag hin und wenn abends endlich deine freunde auch erscheinen verbringt ihr einen schönen abend--> was jetzt, nachmittag oder abend???
also ich finde zur geheimen quest keine lösung auf der betaAnsonsten freue ich mich aufs Klicken und auf die neue Quest. (Die nicht so geheim ist, da sie zumindest in der Beta in der KB zu finden ist mit Lösungsweg. )![]()
Ich frage noch mal nach, allerdings war dieser kryptische Hinweis schon eine ziemliche Kompromisslösung, geht also bitte nicht davon aus, dass da direkt mit dem nächsten Changelog der nächste Hinweis kommt.kannst du - Jugolas - bitte noch mal wegen dem nachmittagsschmuck in HH nachfragen? Der hinweis bringt uns leider nicht auf den richtigen weg
(Die nicht so geheim ist, da sie zumindest in der Beta in der KB zu finden ist mit Lösungsweg. )![]()
... unterlass deine Unterstellungen. Die KB ist nix Geheimes, das ist quasi das "neue Wiki" und für jeden einsehbar.also es scheinen ja wiedermal nur gewisse auserwählte zu wissen und fürs gemeine volk wirds geheim gehalten
immer weiter so mit fantas korrupten machenschafften und ich dachte das hat endlich mal ein ende![]()
aber nicht bei der ankündigung für das winterevent, du zitierst das update und das sind 2 unterschiedliche ankündigungen und auch questNatürlich.....
Zitat aus der Ankündigung:
Neue Questreihe
Wir haben eine neue Questreihe "Versteckte Goldvorkommen" kreiert. Diese Questreihe wird für alle Spieler verfügbar sein, die Level 180 erreicht haben. Es ist eine geheime Questreihe, wir werden euch daher keine zusätzlichen Informationen hierzu geben. Haltet eure Augen offen und findet den ersten Gegenstand bei Arbeiten in der Prärie.
![]()