• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Update auf Version 2.240

Kann mir bitte jemand einen Alu-Hut leihen ??????
Absicht??
naja , schnell craften und skillen geht ja ohne script nun :D, vll könnte sich inno nun auch mal um das marktfenster kümmern .... und um ...und um ...

na der fehler ist doch aber dann in den skripten :D
ohne skripte läuft es doch super

und inno hat mit den skripten doch nix zu tuen

also ich denke da eher die skripte müssen angepasst werden oder sehe ich da was falsch ? :D

Könnt ihr irgendwelche Fehlermeldungen aus der Konsole (Strg + Shift + I in Firefox/Chrome) auslesen?

? Unchecked runtime.lastError: The message port closed before a response was received.
habe davon zu wenig ahnung

meldet euch wenn das Problem behoben ist. Solange geht hier alles in den U-mode bzw Dauer-hotel. Ohne Scripte ist das Spiel für mich nicht mehr spielbar. Ich mach erst weiter wenn die Entwickler ihren Job gemacht haben.

Btw, ich finde dieses neue Feature mit den drehenden Wummen einfach super-realistisch und cool
!

Skripte sind doch bei Inno nicht mehr so gern gesehen :)

Vielleicht ist das jetzt das Update gewesen, um die lästigen Dinger endlich loszuwerden ;)

Also bei mir gehts ohne Sripte, Den Affen konnt ich drauf lassen . Aber ne wirkliche Lösung ist das nicht :D

Zurück
Oben