• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Update auf Version 2.240

xyzabcd

Entdecker
Sorry. Die Abkürzung muß nicht jeder kennen.

RUM = real user monitoring.
Das sind Performance-Messungen, aber nicht über Benchmarks, sondern an wirklichen Benutzern, im wirklichen Spiel.

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Ich finde es ja Klasse, dass Tom den Fehler ganz schnell gefunden hat, Uwe das auch bestätigen kann, dann wird ja die Behebung dieses Fehlers gut möglich sein. ;)

Cincinnati Cid

Goldgräber
wenn es so einfach ist wie Tom und Uwe sagen, warum wird dann nicht dieses RUM (real user monitoring) was offentsichtlich die Fehler verhindern kann nicht auch auf den Normalowelten ausgeführt? auf den Normalwelten spielen ja die "echten User"

Tom Robert

Moderator
The West-Team
:D :D

Da Inno wohl ein Interesse daran haben dürfte, dass dieser neue Codeabschnitt mit aktivierten Skripten korrekt funktioniert, dürfte es nicht allzuuu lange dauern.

dominik79

Entdecker
Abenteuer laufen auch nicht,bricht alle vorher zusammen und ,eint das Schicksal meint es nicht gut!!!!!

GrussDominik

Cincinnati Cid

Goldgräber
ganz große klasse Uwe :up: ... ich kann mich den Vorrednern nur anschließen
ich hab als einzige Einschränkung trotz mehrmaligen NeuStart F5 nun permanent ein Ausrufezeichen über dem Saloon oben links

Tom Robert

Moderator
The West-Team
@xyzabcd zwei Dumme, ein Gedanke, nur du hast es einiges cleaner gelöst.

@alle Wenn ihr eines meiner Skripte nutzt, lädt es den Fix automatisch mit dem Abfragen meiner Skript-Updatefunktion im Hintergrund (beim Neuladen/F5).

@Saxxes bei iOS musst du auf den Fix der Entwickler warten.

Zuletzt bearbeitet:
Oben