• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Update auf Version 2.250

ja, ich habe denali ein like gegeben auch wenn ich nicht ganz konform bin. ich freue mich, dass tw am leben erhalten wird aber ich bin gegen auf krampf oder halbherzig ausgeführte änderungen, dann lieber alles beim alten lassen. für inno bedeuten jegliche änderungen einsatz von kapazitäten und bezogen auf das inventar hätte man sich diese sparen können oder sinnvoller einsetzen.

Ich benütze kein Skript o.ä.
Finde die Änderung schon ganz gut, zumindest ist nicht alles auf einer Seite zusammengewürfelt.
Die Auszeichung gibt es aber immer noch :) jetzt finde ich sie auch leichter dank dieser Änderung.
Sollte dennoch geändert werden, hoffe ich.

Vielleicht ein kurzes Feedback zu den Anmerkungen insbesondere zur Sortierung bei Sets und Rezepten: Wir haben das Feedback im letzten CM-Call direkt weitergegeben und es gab das Feedback nicht nur vom Deutschen Server. Die allgemeine Reaktion auf das Feedback war sehr verständnisvoll und es hieß, dass das Änderungen sind die wahrscheinlich zeitnah machbar sein sollten.
Ich kann mich jetzt hier nicht auf ein Update festlegen, aber seht dieses Update als Startpunkt und WIP Projekt an, an dem wir noch nach euren Wünschen ein wenig rumschrauben können.

Zurück
Oben