Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Information: This feature may not be available in some browsers.
warum jubelst du count ? weißt du ab wann die rezepte zum craften sind ? das bisherige letzte rezept bis 849 gibt alle 4 tage einen glücks cp , wie lange willst da brauchen bis 1000 cp
und 5 min laufzeit ... dann rechne mal ob sich der aufwand lohnt , du weißt ja nicht mal wie viele prods für die 5 min benötigt werden .... aber jubel nur 

also nun noch mal mein feedback auf die ankündigung
"Ab jetzt könnt ihr mehr Gegenstände herstellen und Handwerkstufe 1000 erreichen"
ab wann ? ab jetzt ???? was ist jetzt ? wie viel xp ? schön dass sie bis 1000 cp gehen
und wo bekommt man die rezepte ? fundwert ??? oder per quest ???
ich offe the count jubelt![]()
oder vielmehr dass du dich in 10 jahren freust
--- aber halt nicht so einer 
Wenn unsinniges (so nennst du es - ich nicht) Freude bereitet ist es nicht mehr unsinnig. Und du freust dich ja für mich - also ist doch alles gut.freut mich für dich , dass du dich freust über unsinnnigesoder vielmehr dass du dich in 10 jahren freust
Noob ist ja laut katalog keine beleidigung , also ich nenne logikani mal einen noob , auch wenn es mir schwerfällt weil ich stolz bin einer zu sein--- aber halt nicht so einer
![]()
Würde ich auch gerne wissen?und wo bekommt man die rezepte ? fundwert ??? oder per quest ???

Das ist eine interessante Frage."Abklingzeit 1 pro Woche"
Ist damit das Buff selbst gemeint oder hat die Herstellung eine Abklingzeit von 7 Tage,
Warum ich mich freue kann ich einfach erklären.also nun noch mal mein feedback auf die ankündigung
"Ab jetzt könnt ihr mehr Gegenstände herstellen und Handwerkstufe 1000 erreichen"
ab wann ? ab jetzt ???? was ist jetzt ? wie viel xp ? schön dass sie bis 1000 cp gehen
und wo bekommt man die rezepte ? fundwert ??? oder per quest ???
ich offe the count jubelt![]()

Während eines FKs kannst du keine Buffs einwerfen, beim Duell würde es gehen, wenn du es nach der Hälfte des Duells machst.
Wir können aber nicht sagen XP gibt es nur für Arbeiten, das gilt immer für alles. Für den FK macht dieser Buff also keinen Sinn.