• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Update auf Version 2.251

"Abklingzeit 1 pro Woche"

Ist damit das Buff selbst gemeint oder hat die Herstellung eine Abklingzeit von 7 Tage,

1 pro Woche klingt für mich falsch, wäre da nicht die bessere übersetzung 7 Tage? Oder kann ich am Samstag das Buff nehmen und am Montag gleich nochmal? (Da neue Woche)

also ich finde die für den selbigen :) warum jubelst du count ? weißt du ab wann die rezepte zum craften sind ? das bisherige letzte rezept bis 849 gibt alle 4 tage einen glücks cp , wie lange willst da brauchen bis 1000 cp :D und 5 min laufzeit ... dann rechne mal ob sich der aufwand lohnt , du weißt ja nicht mal wie viele prods für die 5 min benötigt werden .... aber jubel nur :)

also nun noch mal mein feedback auf die ankündigung
"Ab jetzt könnt ihr mehr Gegenstände herstellen und Handwerkstufe 1000 erreichen"
ab wann ? ab jetzt ???? was ist jetzt ? wie viel xp ? schön dass sie bis 1000 cp gehen :)
und wo bekommt man die rezepte ? fundwert ??? oder per quest ???
ich offe the count jubelt :)

freut mich für dich , dass du dich freust über unsinnniges :)oder vielmehr dass du dich in 10 jahren freust
Noob ist ja laut katalog keine beleidigung , also ich nenne logikani mal einen noob , auch wenn es mir schwerfällt weil ich stolz bin einer zu sein :D--- aber halt nicht so einer
:D

freut mich für dich , dass du dich freust über unsinnniges :)oder vielmehr dass du dich in 10 jahren freust
Noob ist ja laut katalog keine beleidigung , also ich nenne logikani mal einen noob , auch wenn es mir schwerfällt weil ich stolz bin einer zu sein :D--- aber halt nicht so einer
:D
Wenn unsinniges (so nennst du es - ich nicht) Freude bereitet ist es nicht mehr unsinnig. Und du freust dich ja für mich - also ist doch alles gut.

Bei Gewisse Arbeit zu Finden!

Wie zum Beispiel:
Ein Handelsbüro leiten <<--- mein eigener Fund! Instructions: animal atlas/Anleitung: Tieratlas
Einen Goldgräber ausrauben
Händler bestehlen

Das meiste wo Gelesen hatte im Beta Saloonchanel1

PS: der Schreibfehler von Uniform( Unifrom) des französischen Offiziers wird auch Korrigiert! Wurde von InnoGame nicht Kommuniziert wie auf Beta! :mad:

Ernsthaft? Jetzt soll jede Rechtschreibkorrektur noch kommuniziert werden???

Ich habe in der Beta auch ein Rezept gefunden, Fundwert war 8500 $. Soweit ich mitbekommen habe, gibt es diese Rezepte alle zu finden: von 6000 $ bis 15.000 $.

"Abklingzeit 1 pro Woche"

Ist damit das Buff selbst gemeint oder hat die Herstellung eine Abklingzeit von 7 Tage,
Das ist eine interessante Frage.

Und ich freue mich auch drauf @Logikani und @The Count . Warum denn auch nicht.

also nun noch mal mein feedback auf die ankündigung
"Ab jetzt könnt ihr mehr Gegenstände herstellen und Handwerkstufe 1000 erreichen"
ab wann ? ab jetzt ???? was ist jetzt ? wie viel xp ? schön dass sie bis 1000 cp gehen :)
und wo bekommt man die rezepte ? fundwert ??? oder per quest ???
ich offe the count jubelt :)
Warum ich mich freue kann ich einfach erklären.

Ich spiele immer nur aktiv auf einer Welt und habe keine Lust mehr auf einer neuen Welt zu starten. Wie es auf den meisten alten Welten ist sind die FK so gut wie tot. Bei einem höheren Level werden die Quest seltener , die Duellgegner weniger, die meisten Erfolge und Heldentaten sind erledigt und meine Sammlungen von Sammelkarten und Named Artikeln sind vollständig. Abenteuer machen mir persönlich wenig Spaß und beim craften bin ich bei 850.

Deshalb freue ich mich eine neue Aufgabe zu haben. Hoffentlich sind die bei 15 sec Arbeiten schwer zu finden und brauchen jede Menge Material :whistle:

In der letzten Zeit habe ich mich gefragt ob ich überhaupt aktiv weiterspielen will. Diese Erweiterung der Craftings sorgt bei mir dazu das ich wieder Bock habe :)

Die Boni sind nicht gut durchdacht. Jetzt ist ein Feldkoch im Vorteil mit Xps wenn es auch nur 5 Minuten sind das passt nicht das ist nicht ausbalanciert.
Gut das ses beim craften weiter geht aber die Buffs müssen geändert werden.

Was mich interessieren würde, ist die Funktion dieses Buffs:

Lebensmittelvorräte für den Winter
+1000 % Erfahrung bei Arbeiten, Duellen und Fortkämpfen
Dauer: 5 Minuten
Erholungsanstieg: 65 %
Abklingzeit 1 pro Woche

Duelle und FKs gehen länger als 5 Minuten. Für einen FK bedeutet doch bestimmt, dass man kurz vor Beginn den Buff reinwirft und sofern dieser noch aktiv ist, nachdem der Kampf angefangen hat, erhält man am Ende die gesteigerte Erfahrung.

Gilt dies dann auch für Duelle? Also Buff rein, Duell starten und nach Ende des Duells wirkt der Buff?

Wie muss man sich das vorstellen?

Während eines FKs kannst du keine Buffs einwerfen, beim Duell würde es gehen, wenn du es nach der Hälfte des Duells machst.
Wir können aber nicht sagen XP gibt es nur für Arbeiten, das gilt immer für alles. Für den FK macht dieser Buff also keinen Sinn.

Ich meine, dass bestimmte Buffs wirken, wenn die zum Start des FK noch wirksam sind. Zum Bsp. Charakter-PA. Diese Schilder laufen ja nach 24 ab, waren sie aber zum Start des FK noch wirksam, hatte man den Vorteil für den gesamten FK.
Umgekehrt wirkt der XP-Buff bestimmt auch, wenn ich ihn kurz vor Beendigung einer Stundenarbeit einwerfe?
Oder wenn man ihn einwirft, 10 min Jobs einstellt und diese mit Nuggets verkürzt?
Dieser Buff sprengt ja einfach alles. Und falls die Herstellung des Buffs die Abklingzeit hat, wie bescheuert wäre ein Koch, diesen zu verkaufen?
Zumindest wäre die Überlegung besser, den Buff nur alle 7 Tage nutzen zu dürfen.
Fragen über Fragen...
Die ihr mit Tests in der Testwelt uns beanworten könntet. ;)

Während eines FKs kannst du keine Buffs einwerfen, beim Duell würde es gehen, wenn du es nach der Hälfte des Duells machst.
Wir können aber nicht sagen XP gibt es nur für Arbeiten, das gilt immer für alles. Für den FK macht dieser Buff also keinen Sinn.

Kann sich dazu mal jemand schlau machen und eine fundierte Auskunft darüber geben, wie dieser Buff funktioniert? Ich bin bestimmt nicht der einzige, der sich das fragt :)

Zurück
Oben