Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Information: This feature may not be available in some browsers.
"Abklingzeit 1 pro Woche"
Ist damit das Buff selbst gemeint oder hat die Herstellung eine Abklingzeit von 7 Tage,
1 pro Woche klingt für mich falsch, wäre da nicht die bessere übersetzung 7 Tage? Oder kann ich am Samstag das Buff nehmen und am Montag gleich nochmal? (Da neue Woche)
#22 <-- BilllytheKid Warum Liest du nicht das wo Ober dir Steht? Dort hättest schon Antwort auf deine Frage! Da diese Aussage Korrekt ist! Wen Link Angeklickt Härtest und es auf Englisch nochmals Nachlesen können!Sie werden oder wurden dem Rezeptbuch Hinzugefügt?

So ein Mist, hier nicht gelesen und Bücher schon geöffnetSie werden es wahrscheinlich mit dem nächsten Update. Sie sind es noch nicht.
... und warum du nicht hier das Forum liest und korrekte Antworten gibst, ist mir ein Rätsel, denn jugo hat geantwortet. Zumindest zum Zeitpunkt deines Meckerns.Warum und weshalb Herr Sir jugolas biss heute keine Antwort hat ist ein Rätsel für mich!
Was mich interessieren würde, ist die Funktion dieses Buffs:
Lebensmittelvorräte für den Winter
+1000 % Erfahrung bei Arbeiten, Duellen und Fortkämpfen
Dauer: 5 Minuten
Erholungsanstieg: 65 %
Abklingzeit 1 pro Woche
Duelle und FKs gehen länger als 5 Minuten. Für einen FK bedeutet doch bestimmt, dass man kurz vor Beginn den Buff reinwirft und sofern dieser noch aktiv ist, nachdem der Kampf angefangen hat, erhält man am Ende die gesteigerte Erfahrung.
Gilt dies dann auch für Duelle? Also Buff rein, Duell starten und nach Ende des Duells wirkt der Buff?
Wie muss man sich das vorstellen?
@BaggyBlue , weil Loki Informationen für die Beta gibt und nicht für die anderen Server.
... und warum du nicht hier das Forum liest und korrekte Antworten gibst, ist mir ein Rätsel, denn jugo hat geantwortet. Zumindest zum Zeitpunkt deines Meckerns.
Ich habe noch keine Antwort auf die Frage erhalten. Meine Vermutung, aufgrund der Gespräche beim CM-Treffen ist jedoch, dass es sich hierbei um 7 Tage Crafting-Cooldown handelt.@jugolas gibt es dazu noch eine Antwort?
Nein. Grundsätzlich ist das aber auch eine Einstellungssache, dass es bei den Itemboni nichts an Boni selektiv nur für Arbeiten gibt.Gibt es dazu schon eine Information?
Auf der Testwelt könnte man das auch selbst testen und man hätte die Antwort sofort...Ich habe noch keine Antwort auf die Frage erhalten. Meine Vermutung, aufgrund der Gespräche beim CM-Treffen ist jedoch, dass es sich hierbei um 7 Tage Crafting-Cooldown handelt
Ich habe es getestet, ist genau so wie ich es eben beschrieben habe.