• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Update auf Version 2.251

Es handelt sich hier nicht um ein Update, wir müssen die Server neustarten um Buffalo wieder zum Laufen zu kriegen.

Mann ... das wäre doch DIE Chance gewesen, eine Welt klammheimlich zu schließen und es als technischen Fehler darzustellen, für den keiner was kann. 'ne bessere Ausrede werdet Ihr nie wieder so auf dem Silbertablett serviert bekommen ... Ihr braucht unbedingt einen PR-Manager. :D

......weißt du ab wann die rezepte zum craften sind ? das bisherige letzte rezept bis 849 gibt alle 4 tage einen glücks cp , wie lange willst da brauchen bis 1000 cp :D

ich hätte da auch noch einen anderen Knackpunkt.

Es ist zwar nett, dass es für Handwerker auf 850 jetzt wieder eine Herausforderung gibt, aber denk auch mal Jemand an Diejenigen, die da erstmal hinkommen müssen.

Solange "850 CP" die ultimative Herausforderung ware, aber sonst nix dran hing, war das ja okay mit "alle 4 Tage einen Punkt oder auch nicht", aber sollte man da jetzt nicht auch ein bischen nachbessern und ein zweites Produkt bis 849 laufen lassen? Evtl. mit (un-)anständig viel Produkten, aber eben ohne Abklingzeit?

Auch im Hinblick auf kommende Speed/Eventwelten?

Aus dem Kreis der Community-Manager hieß es, dass das angedacht ist, aber erst mal seien die neuen Crafting-Level als Belohnung für die gedacht, die bereits 850 erreicht hätten. Möglicherweise kämen weitere Rezepte, die ein schnelleres Erreichen von 850 erlauben, mit dem Craftingevent des nächsten Jahres - aber das sei eben angedacht und noch nicht konkret geplant.

Was ich übrigens genau so machen würde.

Aus dem Kreis der Community-Manager hieß es, dass das angedacht ist, aber erst mal seien die neuen Crafting-Level als Belohnung für die gedacht, die bereits 850 erreicht hätten. Möglicherweise kämen weitere Rezepte, die ein schnelleres Erreichen von 850 erlauben, mit dem Craftingevent des nächsten Jahres - aber das sei eben angedacht und noch nicht konkret geplant.

Was ich übrigens genau so machen würde.
Leider gehöre ich nicht zum Kreis der Community-Manger, also hab ich die Frage halt mal gestellt.

Wenn da schon was in der Pipeline ist, ist sie ja bereits beantwortet.

Und ich finde die Vorgehensweise ok.

@Birdie Ich kann jetzt deine Fragen zu den Wintervorräten beantworten:

Der XP Bonus funktioniert für die Duelle wenn man das Item einfach wenige Sekunden vor Ende des Duell-Timers nutzt.
Bei Fortkämpfen deren Dauer länger als die Wirkdauer ist, funktioniert das Item nicht.

Wenn die Wirkdauer 5 Minuten ist, warum ist dann überhaupt angegeben, dass es auch für FKs sei? Es gibt keine stattfindenden FKs mit weniger als 5 Minuten, wenn bereits die erste Runde solange dauert.

Sinnlos wäre es dann ohnehin. Wenn es für Kämpf mit wenigen Runden auch nur wenige XP gibt, dann wären auch die 1000% nur ein Witz.,

Wenn die Wirkdauer 5 Minuten ist, warum ist dann überhaupt angegeben, dass es auch für FKs sei? Es gibt keine stattfindenden FKs mit weniger als 5 Minuten, wenn bereits die erste Runde solange dauert.

Sinnlos wäre es dann ohnehin. Wenn es für Kämpf mit wenigen Runden auch nur wenige XP gibt, dann wären auch die 1000% nur ein Witz.,

Das liegt wahrscheinlich daran, dass es nur eine Art von XP-Bonus gibt und nicht einen für jede Kategorie.

Ich habe heute auch ein Rezept (Quacki 850cp "Speisekarte schreiben") bekommen. (50 cp hab ich schon lange. Beim Anklicken kommt ja dann immer die Meldung "Damit kannst du ..... herstellen".
Nur - nach dem Anklicken passiert gar nix mehr, kein neues Rezept in meiner Handwerksliste, auch nicht im Rezept-Inventar. Refresh ohne Erfolg.
Wo ist das Teil?

Eigene Posts können nicht (mehr) editiert werden? Dann kurz mal meinen Flüchtigkeitsfehler hier korrigieren. Es muss natürlich heißen: 850 cp hab ich schon lange.

Ohne Scripte ist es im Handwerksfenster. Im TW Calc-Script kannst du auch "Normales Handwerksfenster durch Westcalc Handwerksfenster ersetzen" den Haken raus machen, denn da ist das (noch) nicht drin. oder 3. Möglichkeit im Script Clothcache das Handwerksfenster ersetzen, da also Haken rein, da findest du dann die Herstellung.

Da wir jetzt mehrere Tickets dazu erhalten haben. Bitte erwartet nicht, dass wenn ihr jetzt als Beispiel 1.000 XP pro Arbeit angezeigt bekommt, dass ihr dann 10.000 XP erhaltet. Die Boni sind immer auf den "Basiswert". (das stimmt also nur, wenn ihr sonst keine Boni habt).

Nehmen wir an, ihr erhaltet ohne irgendwelche Boni 100 XP. Wenn ihr jetzt 10 Kleidungsstücke anhabt, die alle 10% geben und den 1000% Buff einwerft, erhaltet ihr 1.200 XP und nicht 2594 XP. (Viele rechnen leider 100 XP + 10% = 110, +10% = 121 XP, ... bis ihr bei 259 XP + 1000% = 2594 XP landet. Richtig ist 100 XP + 10 XP (10% von 100XP) + (9x wiederholend 10 XP (10% von 100XP)) + 1000 XP (1000% von 100 XP) = 1200

Howdy
ich habe mal den Tieratlas ausprobiert.. angeblich 1000% Produktfundchance.. 5min.
20x 15 sec. gearbeitet.. nur 2 Trüffel gefunden... kann mir das jemand erklären ?
da finde ich ja ohne mehr :mad:

Zurück
Oben