• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Update auf Version 2.251

das sind keine kumulativen 1000%. Es wurde schon mal vorgerechnet, wie das genau aussieht. Finde ich aber nicht auf die Schnelle. Es sind jedenfalls keine 1000% auf den Fundwert den man nach allen Buffs und Klamotten hat.

@jugolas
Gibt es eine schlüssige Erklärung für die jeweils (aktuell) höchsten Handwerksrezepte ab Stufe 950 und deren erforderliche Ausgangsprodukte?

Feldkoch - Trüffelsalat: braucht neben 4 Arbeitsprodukten noch die Tomatensoße aus eigener (relativ einfacher, Stufe 10 Rezept)) Herstellung
Quacksalber - heilende Perücke: braucht neben 4 Arbeitsprodukten noch das Magenmittel aus eigener (relativ einfacher, Stufe 50 Rezept) Herstellung
Schmied - Ersatzteile: braucht neben 5 Arbeitsprodukten noch die Nieten aus eigener (relativ einfacher, Stufe 150 Rezept) Herstellung
Sattelmeister - Zelt: braucht neben 3 Arbeitsprodukten noch die Lederriemen aus eigener (relativ einfacher, Stufe 0 Rezept) Herstellung UND die Flachsfasern aus fremder (und aufwendiger, Stufe 450 Quacksalber) Herstellung.

Das doch wieder Mist und und nicht gut durchdacht. Ich als Sattler gucke mal wieder in die Röhre und habe den aufwendigsten Weg vor mir, gerade auf aussterbenden Welten kann das ein Hindernis sein. Nehmt doch statt den Flachsfasern das Tuch oder so, passt auch halbwegs.

@jugolas
Gibt es eine schlüssige Erklärung für die jeweils (aktuell) höchsten Handwerksrezepte ab Stufe 950 und deren erforderliche Ausgangsprodukte?

Feldkoch - Trüffelsalat: braucht neben 4 Arbeitsprodukten noch die Tomatensoße aus eigener (relativ einfacher, Stufe 10 Rezept)) Herstellung
Quacksalber - heilende Perücke: braucht neben 4 Arbeitsprodukten noch das Magenmittel aus eigener (relativ einfacher, Stufe 50 Rezept) Herstellung
Schmied - Ersatzteile: braucht neben 5 Arbeitsprodukten noch die Nieten aus eigener (relativ einfacher, Stufe 150 Rezept) Herstellung
Sattelmeister - Zelt: braucht neben 3 Arbeitsprodukten noch die Lederriemen aus eigener (relativ einfacher, Stufe 0 Rezept) Herstellung UND die Flachsfasern aus fremder (und aufwendiger, Stufe 450 Quacksalber) Herstellung.

Das doch wieder Mist und und nicht gut durchdacht. Ich als Sattler gucke mal wieder in die Röhre und habe den aufwendigsten Weg vor mir, gerade auf aussterbenden Welten kann das ein Hindernis sein. Nehmt doch statt den Flachsfasern das Tuch oder so, passt auch halbwegs.

ist ja nicht das erste Mal, dass der Sattler diskriminiert wird, Problem gab es ja schon mal beim federleichten Leder,/Gürtel mit Riemen, das wurde auch nie gelöst bzw geändert (glaub das war 2020) :lol:

Also grundsätzlich wurde, meines Wissens nach, so vorgegangen, dass bei allen Berufen über die Summe der neuen Gegenstände ähnliche Arbeitszeiten zum finden der Einzelprodukte angepeilt wurden. Innerhalb der einzelnen Craftingstufen wurde dabei dann aber nicht explizit auf eine Gleichheit geachtet. Ich gebe noch mal weiter, dass das (mal wieder) ungünstig gelaufen ist.

Also grundsätzlich wurde, meines Wissens nach, so vorgegangen, dass bei allen Berufen über die Summe der neuen Gegenstände ähnliche Arbeitszeiten zum finden der Einzelprodukte angepeilt wurden. Innerhalb der einzelnen Craftingstufen wurde dabei dann aber nicht explizit auf eine Gleichheit geachtet. Ich gebe noch mal weiter, dass das (mal wieder) ungünstig gelaufen ist.

Gab es schon eine Rückmeldung aus Hamburg?

Nein, wir erhalten auf Feedback in der Regel keine direkte Rückmeldung. Das Feedback wurde letzten Montag weitergegeben. Jetzt ist auch erst einmal Weihnachtspause in der wir für 2 Wochen nicht wirklich Feedback weitergeben, sondern das alles fürs neue Jahr sammeln.
Die Thematik dass der Sattler benachteiligt ist, habe ich damals auch bei den vorherigen Crafting-items schon weitergegeben. Da gab es auch keine Anpassung. Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass der deutsche Markt der einzige ist, der das Feedback gibt oder doch daran dass eine Änderung belm
Sattler dann direkt einen Rattenschwanz an Änderungen bei den anderen Berufen mit sich zieht (weil das Ziel definitiv gleichverteilte Arbeitsstunden sind). Ich würde mir auf jeden Fall nicht zu große Hoffnungen auf Änderungen machen.

Zurück
Oben