Titus Santana
Revolverheld
das sind keine kumulativen 1000%. Es wurde schon mal vorgerechnet, wie das genau aussieht. Finde ich aber nicht auf die Schnelle. Es sind jedenfalls keine 1000% auf den Fundwert den man nach allen Buffs und Klamotten hat.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Information: This feature may not be available in some browsers.
@jugolas
Gibt es eine schlüssige Erklärung für die jeweils (aktuell) höchsten Handwerksrezepte ab Stufe 950 und deren erforderliche Ausgangsprodukte?
Feldkoch - Trüffelsalat: braucht neben 4 Arbeitsprodukten noch die Tomatensoße aus eigener (relativ einfacher, Stufe 10 Rezept)) Herstellung
Quacksalber - heilende Perücke: braucht neben 4 Arbeitsprodukten noch das Magenmittel aus eigener (relativ einfacher, Stufe 50 Rezept) Herstellung
Schmied - Ersatzteile: braucht neben 5 Arbeitsprodukten noch die Nieten aus eigener (relativ einfacher, Stufe 150 Rezept) Herstellung
Sattelmeister - Zelt: braucht neben 3 Arbeitsprodukten noch die Lederriemen aus eigener (relativ einfacher, Stufe 0 Rezept) Herstellung UND die Flachsfasern aus fremder (und aufwendiger, Stufe 450 Quacksalber) Herstellung.
Das doch wieder Mist und und nicht gut durchdacht. Ich als Sattler gucke mal wieder in die Röhre und habe den aufwendigsten Weg vor mir, gerade auf aussterbenden Welten kann das ein Hindernis sein. Nehmt doch statt den Flachsfasern das Tuch oder so, passt auch halbwegs.

Also grundsätzlich wurde, meines Wissens nach, so vorgegangen, dass bei allen Berufen über die Summe der neuen Gegenstände ähnliche Arbeitszeiten zum finden der Einzelprodukte angepeilt wurden. Innerhalb der einzelnen Craftingstufen wurde dabei dann aber nicht explizit auf eine Gleichheit geachtet. Ich gebe noch mal weiter, dass das (mal wieder) ungünstig gelaufen ist.