Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Information: This feature may not be available in some browsers.
Das hat Datenschutzrechtliche Gründe, weil Informationen über Sperren gewissermaßen auch personenbezogen sind und daher nicht für die Allgemeinheit zugänglich sein sollten.Mich würde es interessieren warum man nicht mehr sehen soll, wenn Speiler gesperrt sind?
Ist manchmal ganz nützlich damit man weiß, dass man Ruhe vor Fake ausrufen hat zum Beispiel.
Das gilt aber auch oder viel mehr für "Aktiv" bzw. "Urlaubsmodus" - das ist was wirklich Persönliches, der Gesperrt-Status ist spielrelevant.Das hat Datenschutzrechtliche Gründe, weil Informationen über Sperren gewissermaßen auch personenbezogen sind und daher nicht für die Allgemeinheit zugänglich sein sollten.
Für alle anderen Fragen versuche ich an Antworten zu kommen, das wird aber nichts vor Mittwoch, da die zuständigen Personen vorher nicht erreichbar sind.
So sehr ich neue Inhalte schätze, so schade finde ich die Nutzlosigkeit der neuen Items.
Und ich bin erst, wie gesagt, seit 2022 dabei. Ich möcht gar nicht wissen, wie der Kleiderschrank bei einem Zehnjährigen aussieht.