• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Update auf Version 2.256

So sehr ich neue Inhalte schätze, so schade finde ich die Nutzlosigkeit der neuen Items. Ohne Sets machen Shop-Items maximal 4 Wochen nach Weltenstart Sinn.
Wenn man hierzu noch Sets und nicht nur Erfolge einführt, könnte was draus werden.

Für die Erfolge hätte ich es auch gut gefunden, wenn man die Items generell nur finden kann. So muss man nur jeweils 1 Item finden und kann den Rest problemlos kaufen.

Die Änderung an der Zeileinstellung für Offliner im FK finde ich super interessant.
Wie sind hier "Tanks" und "Schadensmacher" definiert?

Es werden nicht alle Rezepte beim fahrenden Händler erscheinen?
Warum fehlen: Ersatzteile sammeln, Pferdeausrüstung herstellen, Zelt aufbauen und eine heilende Perücke herstellen?

Wurden die nur vergessen oder steht da irgendeine Absicht dahinter?

Mich würde es interessieren warum man nicht mehr sehen soll, wenn Speiler gesperrt sind?
Ist manchmal ganz nützlich damit man weiß, dass man Ruhe vor Fake ausrufen hat zum Beispiel.
Das hat Datenschutzrechtliche Gründe, weil Informationen über Sperren gewissermaßen auch personenbezogen sind und daher nicht für die Allgemeinheit zugänglich sein sollten.

Für alle anderen Fragen versuche ich an Antworten zu kommen, das wird aber nichts vor Mittwoch, da die zuständigen Personen vorher nicht erreichbar sind.

Das hat Datenschutzrechtliche Gründe, weil Informationen über Sperren gewissermaßen auch personenbezogen sind und daher nicht für die Allgemeinheit zugänglich sein sollten.

Für alle anderen Fragen versuche ich an Antworten zu kommen, das wird aber nichts vor Mittwoch, da die zuständigen Personen vorher nicht erreichbar sind.
Das gilt aber auch oder viel mehr für "Aktiv" bzw. "Urlaubsmodus" - das ist was wirklich Persönliches, der Gesperrt-Status ist spielrelevant.

So sehr ich neue Inhalte schätze, so schade finde ich die Nutzlosigkeit der neuen Items.

Da sagst Du was ganz Richtiges! Alles an Items und Sets, was Du Dir mühsam zusammensuchst, macht spätestens nach dem nächsten Event keinen Sinn mehr. Ich weiß noch, wie ich damals Mitte 2022 hier angefangen und wegen der Arbeitspunkte wie ein Irrer nach dem Set des Gentlemens gebuddelt und gepflügt und gepflückt und wasweißich nicht noch habe, sieben Monate später kam der Tag-der-Toten-Event, und seitdem ist das Skelett-Set meine Standard-Arbeitskleidung.

Ich mein, ich freu mich ja auch über neue Gegenstände, auch Fundgegenstände ... ich begreif nur den höheren Sinn dahinter nicht! Inno kann damit kein Geld machen, also was sollen nutzlose Gegenstände? Brauchen kannst Du sie auch kaum, also was sollen die?

Effektiv werden die Dinge bei mir irgendwann in ClothCache eingespeist (so sie denn mal in meinem Inventar landen), und dann werden die vereinzelt angezeigt bei "Beste Arbeitskleidung" für meinethalben "Als Barkeeper arbeiten" oder sowas ... Du hast dann 3 AP mehr als mit Deinen sonstigen Klamotten. Ich hab ingame einen Kleiderschrank, der jedem Stereotyp einer Frau (Shopping Queen) Tränen der Glücksseligkeit in die Augen treibt. Ich hab im Spiel mehr Schuhe als alle Kardashians zusammen. :blink: Und ich bin erst, wie gesagt, seit 2022 dabei. Ich möcht gar nicht wissen, wie der Kleiderschrank bei einem Zehnjährigen aussieht.

Irgendwann hab ich von ClothCache (?) alle Items sperren lassen, die ich nicht für irgendeine Arbeit brauche, den Rest hab ich dann verkauft ... mit dem Ergebnis, dass ich die Hälfte des ganzen nutzlosen Zeugs dann in den folgenden zwei Wochen wieder "gefunden" habe.

Sinn macht das überhaupt keinen. Das mit den Klamotten muss weniger werden, nicht mehr!

Leute jetzt macht mal nen Punkt.

Es sind Übersetzungs- und Flüchtigkeitsfehler in der Ankündigung, die jugolas sicher beheben wird, wenn er das hier sieht.
Keinem tun diese Fehler weh.

Ich kann aus meiner eigenen Erfahrung sagen, dass man bei dieser stupiden Arbeit des Kopierens und Übersetzens der Ankündigungen betriebsblind wird.

Wo ich shith Recht geben muss: Grade bei so Übersetzungszeug kann man sicherlich KI inzwischen sehr gut einsetzen.

Zurück
Oben