• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Update auf Version 2.256

Ich hab eine Frage:
Bei den alten Städten wurden ja die gesamtem Waupeeteile durch jetzt 3 verschiedene mit u.a. den neuen Items ersetzt.

Auf Welt 1 hab ich jetzt eine Stadt ausgebaut bzw. bin noch dabei. Im Schneider erscheinen jetzt z.b. ab Stufe 16 mehr Waupee- und Maria- usw. Teile. Habe jetzt schon 22 Items von Waupee, Maria, Henry und John fast auf lvl 18.

Wird da noch was korrigiert in den alten Städten?

Ich hab eine Frage:
Bei den alten Städten wurden ja die gesamtem Waupeeteile durch jetzt 3 verschiedene mit u.a. den neuen Items ersetzt.

Auf Welt 1 hab ich jetzt eine Stadt ausgebaut bzw. bin noch dabei. Im Schneider erscheinen jetzt z.b. ab Stufe 16 mehr Waupee- und Maria- usw. Teile. Habe jetzt schon 22 Items von Waupee, Maria, Henry und John fast auf lvl 18.

Ja ist mir auf Tucky auch aufgefallen wo jemand zurzeit neue Städte hochzieht.

Bei den alten Städten nur 3 Items der neuen und dort extrem viele...

Ja die Funktion Existiert im Spiel, wird aber anscheinend durch einen Anzeigefehler versteckt gehalten.

Um das ganze Sichtbar zu machen, muss mit STRG + Shift + J die Browser Konsole geöffnet werden, dann schreibt ihr dort folgenden Befehl rein:
document.querySelectorAll('.fort_battle_button.single_use').forEach(el => el.style.display = 'block');

Danach wird das ganze dann auch wieder sichtbar:
Screenshot_1.png

Antwort von CM Loki auf Beta! Diese Umgehungslösung funktioniert zwar, aber sobald man die Seite aktualisiert, verschwinden die Schaltflächen wieder. Sie dient daher nur als temporäre Lösung.Dann ist es doch keine Gute Lösung!

Ja die Funktion Existiert im Spiel, wird aber anscheinend durch einen Anzeigefehler versteckt gehalten.

Um das ganze Sichtbar zu machen, muss mit STRG + Shift + J die Browser Konsole geöffnet werden, dann schreibt ihr dort folgenden Befehl rein:
document.querySelectorAll('.fort_battle_button.single_use').forEach(el => el.style.display = 'block');

Anhang 7998 ansehen

Kannst Du das irgendwo hinpinnen, wo man es leicht und schnell findet?

Bis das gefixt wird, dauert es ja bestimmt noch ein bissl ;)

Kleiner Tipp Nobelpreisträger Brirdie! Kopiere Raus und füge es bei Quest-Tracker Rein! Biss was Besseres kommt ;)

Nönönönö! Ich hab mir erst am Freitag für 25 Euronen Nuggets gekauft. Ich will was haben, für meine Kohle!!!

FquyEBLWwAIhR4A

Ich hab eine Frage:

Ich habe weitergebaut, und die Waupeesachen erscheinen weiter u.a. plus den neuen Items. Bleibt das so?

Oder wird das noch geändert bzw. wird in den Städten nochman neu verteilt, die vorher ausgebaut waren?

Auf Welt R habe ich gesehen, dass die Stufen der Melonen von Henry nicht stimmen. die gelbe Melone lvl 105, alle anderen Lvl 1 laut Anzeige. --- ist nur ein Beispiel.

Nein, ist sie nicht. Ich wiederhole meinen entsprechenden Post: Vor Mittwoch kriege ich auf diese Frage keine Antwort. Uns wurde dahingehend nichts mitgeteilt.
Mittlerweile haben wir den 2. Mittwoch seit dem Post, wie sieht es nun aus mit den gestellten Fragen?

Wie unterscheidet das System zwischen Tanks und Schadensspielern?

Schätzungsweise würde ich sagen die Grenze liegt bei 20k aktuellen LPs, wäre aber schön wenn die Offizielle Grenze noch genannt wird.
Meiner Meinung nach ist diese viel zu hoch.

Gibt es noch ein Hotfix welcher die Stadtläden richtig bestückt oder gibt es die möglichkeit über das Ticketsystem ein reset der Läden anzufordern?

Anhang 7998 ansehen

Tja, schön, dass man es anzeigen kann, nur funktioniert das Feature nicht. Ich lasse es mir anzeigen, gehe auf den Button für alle Offis (Dritter von rechts), stelle ein Ziel ein und dann kommt Arbeitsverweigerung :(

Tolles Feature!

Update!

Jedoch zuerst #DieForenSoftwareIstKacke

Die beiden neuen Buttons funktionieren, aber der alte, mit welchem man alle Offis auf einmal senden konnte, mag nicht mehr :(

So, hier sind die versprochenen Antworten:
  1. Die neuen Items werden später noch in Kisten zu finden sein
  2. Nach etwas testen scheint es sich mit den Tanks und den Schadensspielern wie folgt zu verhalten, wir haben aber die Entwickler um eine Bestätigung gebeten. Betrachtet werden die Durchschnitts-LP der Runde, alle mit mehr als diesem Wert zählen als Tanks, alle mit weniger als Schadensspieler. Aber wie gesagt: Wir versuchen das noch einmal bestätigen zu lassen.
  3. Es ist Absicht dass nicht alle Rezepte beim fahrenden Händler zu finden sind, einige sollen schwerer zu finden sein.
  4. Beim Verteilen der neuen Items gab es ein paar Probleme beim Verteilungsskript, wir versuchen dieses zu modifizieren und die Gegenstände dann noch einmal besser zu verteilen.

Nach etwas testen scheint es sich mit den Tanks und den Schadensspielern wie folgt zu verhalten, wir haben aber die Entwickler um eine Bestätigung gebeten. Betrachtet werden die Durchschnitts-LP der Runde, alle mit mehr als diesem Wert zählen als Tanks, alle mit weniger als Schadensspieler. Aber wie gesagt: Wir versuchen das noch einmal bestätigen zu lassen.
Wo steht denn etwas von Schadensspielern? :blink: Ich sehe im Spiel nur die Auswahl Spieler mit hoher und niedriger Gesundheit zu bewegen.

Zurück
Oben