Kaffeekränzchen
Goldgräber
Darf man auch antworten, ohne kzs?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Information: This feature may not be available in some browsers.
Ja ist mir auf Tucky auch aufgefallen wo jemand zurzeit neue Städte hochzieht.Ich hab eine Frage:
Bei den alten Städten wurden ja die gesamtem Waupeeteile durch jetzt 3 verschiedene mit u.a. den neuen Items ersetzt.
Auf Welt 1 hab ich jetzt eine Stadt ausgebaut bzw. bin noch dabei. Im Schneider erscheinen jetzt z.b. ab Stufe 16 mehr Waupee- und Maria- usw. Teile. Habe jetzt schon 22 Items von Waupee, Maria, Henry und John fast auf lvl 18.
Wird da noch was korrigiert in den alten Städten?
Also kommt der fix nächstes JahrInnogames arbeitet bereits daran, sobald wir dazu eine Info bekommen, teilen wir es euch mit.

Ja die Funktion Existiert im Spiel, wird aber anscheinend durch einen Anzeigefehler versteckt gehalten.
Um das ganze Sichtbar zu machen, muss mit STRG + Shift + J die Browser Konsole geöffnet werden, dann schreibt ihr dort folgenden Befehl rein:
document.querySelectorAll('.fort_battle_button.single_use').forEach(el => el.style.display = 'block');
Danach wird das ganze dann auch wieder sichtbar:
Anhang 7998 ansehen

Kleiner Tipp Nobelpreisträger Brirdie! Kopiere Raus und füge es bei Quest-Tracker Rein! Biss was Besseres kommt![]()
Dafür!Wird es die neuen edlen Gegenstände in der glänzenden Premiumkasette geben?
Ich hab eine Frage:
Bei den alten Städten wurden ja die gesamtem Waupeeteile durch jetzt 3 verschiedene mit u.a. den neuen Items ersetzt.
Auf Welt 1 hab ich jetzt eine Stadt ausgebaut bzw. bin noch dabei. Im Schneider erscheinen jetzt z.b. ab Stufe 16 mehr Waupee- und Maria- usw. Teile. Habe jetzt schon 22 Items von Waupee, Maria, Henry und John fast auf lvl 18.
Wird da noch was korrigiert in den alten Städten?
Ich habe weitergebaut, und die Waupeesachen erscheinen weiter u.a. plus den neuen Items. Bleibt das so?
Oder wird das noch geändert bzw. wird in den Städten nochman neu verteilt, die vorher ausgebaut waren?
Mittlerweile haben wir den 2. Mittwoch seit dem Post, wie sieht es nun aus mit den gestellten Fragen?Nein, ist sie nicht. Ich wiederhole meinen entsprechenden Post: Vor Mittwoch kriege ich auf diese Frage keine Antwort. Uns wurde dahingehend nichts mitgeteilt.
Wie unterscheidet das System zwischen Tanks und Schadensspielern?
Ja die Funktion Existiert im Spiel, wird aber anscheinend durch einen Anzeigefehler versteckt gehalten.
Um das ganze Sichtbar zu machen, muss mit STRG + Shift + J die Browser Konsole geöffnet werden, dann schreibt ihr dort folgenden Befehl rein:
document.querySelectorAll('.fort_battle_button.single_use').forEach(el => el.style.display = 'block');
Danach wird das ganze dann auch wieder sichtbar:
Anhang 7998 ansehen

Wo steht denn etwas von Schadensspielern?Nach etwas testen scheint es sich mit den Tanks und den Schadensspielern wie folgt zu verhalten, wir haben aber die Entwickler um eine Bestätigung gebeten. Betrachtet werden die Durchschnitts-LP der Runde, alle mit mehr als diesem Wert zählen als Tanks, alle mit weniger als Schadensspieler. Aber wie gesagt: Wir versuchen das noch einmal bestätigen zu lassen.
Ich sehe im Spiel nur die Auswahl Spieler mit hoher und niedriger Gesundheit zu bewegen.