• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Update auf Version 2.256

Ich habe mich da in der Wortwahl an Birdies Fragestellung orientiert. In dem Fall kann angenommen werden, dass mit Tanks eine hohe Gesundheit und mit Schadensspielern eine niedrige Gesundheit gemeint ist. Die Beta-Ankündigung nutzt in diesem Fall auch die Bezeichnung Tanks und DPS roles.

Bisher wurden "Health points" im Spiel als "Lebenspunkte" übersetzt. Meiner Meinung nach wäre auch hier etwas wie "geringe Lebenspunkte" und "hohe Lebenspunkte" angemessener als die Gesundheit bzw. deren Mangel zu thematisieren.

War ein, zwei Lacher wert im FK, aber Spielern mit geringer Gesundheit würde ich raten, im Bett zu bleiben, so wichtig ist das Spiel nicht.

So, hier sind die versprochenen Antworten:
  1. Die neuen Items werden später noch in Kisten zu finden sein
  2. Nach etwas testen scheint es sich mit den Tanks und den Schadensspielern wie folgt zu verhalten, wir haben aber die Entwickler um eine Bestätigung gebeten. Betrachtet werden die Durchschnitts-LP der Runde, alle mit mehr als diesem Wert zählen als Tanks, alle mit weniger als Schadensspieler. Aber wie gesagt: Wir versuchen das noch einmal bestätigen zu lassen.
  3. Es ist Absicht dass nicht alle Rezepte beim fahrenden Händler zu finden sind, einige sollen schwerer zu finden sein.
  4. Beim Verteilen der neuen Items gab es ein paar Probleme beim Verteilungsskript, wir versuchen dieses zu modifizieren und die Gegenstände dann noch einmal besser zu verteilen.
Werden nur die älteren Städte noch mal "neu verteilt" oder die inzwischen neu auf- und ausgebauten Städte auch?

Werden nur die älteren Städte noch mal "neu verteilt" oder die inzwischen neu auf- und ausgebauten Städte auch?
Solange das Problem der Neu-Verteilung nicht behoben wird, sondern immer nur spontan ein Skript laufen gelassen wird, bringt das nichts. Du musst einen platten Reifen ja auch flicken und nicht immer und immer wieder neu aufpumpen, in der Hoffnung, dass er schon hält. Solange darf XXX diesen Bug weiterhin ausnutzen (lassen).

Solange das Problem der Neu-Verteilung nicht behoben wird, sondern immer nur spontan ein Skript laufen gelassen wird, bringt das nichts. Du musst einen platten Reifen ja auch flicken und nicht immer und immer wieder neu aufpumpen, in der Hoffnung, dass er schon hält. Solange darf XXX diesen Bug weiterhin ausnutzen (lassen).
ich weiß nicht, was du meinst damit meinst, welcher reifen bei mir defkt ist :D , sorry

Es geht um die Frage, ob es sich lohnt, neue Städte auf- und auszubauen, oder ob die auch wieder geändert werden.
In den neu ausgebeuten Städten sind ja auch nicht alle Items drin. Es wäre nur schade, wenn die jetzigen Items wieder ausgetauscht werden. Auf manchen Welten hab ich z.b. nicht so viel Geld, um die Items zu kaufen. Muss ich ja auch nicht gleich, wenn sie in den Stadt-Shops bleiben. ;)

Das hat doch nichts mit ausnutzen zu tun, sondern einfach schöpferisch werden auf der Suche nach neuen Items. Jedem steht es doch frei, Städte auszubauen.

Mary Higgins! Was ich auf Beta gesehen hatte! Ist nur die neu Städte Besser daran als die wo Länger eine Stadt hat! Auch Geisterstadt wo neu Eröffnet wurde haben mehr von Henry, Maria und Sheriff! Habe überall meiner Beta Stadt 3 gegen Stände mehr nicht! Schneider, Bücher und Gemischtwaren meine ich!

Baggy, das weiß ich ja. Es soll geändert werden. siehe jugolas punkt 4 gestern um 11:31 Uhr.
Ich will nur wissen, ob alle Städte wieder geändert werden, oder nur die, die bisher nur 3 Items haben.

Mary, Du Verstehst mich Falsch! Das Update ist eine Katastrophe! Den nach Update bleibt alles beim Alten! Auch Bugfix brachte Nichts! Das will dir sagen! Es kann hier stehen wie es will! Ich weis was auf beta Läuft und hier wird es nicht Anterst werden! Fehler nicht Gefunden! Er arbeitet daran heisst es nur noch als Info!

1 Hotfix war wohl um das lindgrüne Geschenk noch zu füllen (war zuerst nur ein Produkt und jetzt ist es ne Kiste) und das andere Hotfix war um den Bug mit dem Offiziel zu beheben

und gibt es hier schon was Neues? Oder müssen wir uns nun alle neue Städte aufbauen, um auch so viel Auswahl zu haben, wie einige ^^
Hierzu gibt es noch nichts neues, da dafür ja erst mal überhaupt das Skript überarbeitet werden muss. Ich habe die Bitte weitergegeben das Skript aber dann über alle Städte laufen zu lassen.

dann mal danke an miss ballou, dass du noch mal nachgefragt hast. ;-)
und mal daumen drücken, dass diemal alles richtig funktioniert.

Öhhhh, wahrscheinlich ist das schon in diesem Thread thematisiert worden, aber was ist eigentlich mit den offensichtlich falschen Preisen einiger neuer Items?

Ich hab da eben Marias schwarze Stöckelschuhe für schlappe 220.000 Kröten im Fahrenden Händler .... ähhhhhh :D

öhm, ich hab die gekauft auf welt10 und nicht auf den preis geschaut. erst nachher schockiert auf mein konto :D , krieg ich da jetzt geld zurück dann nach dem update?
wir haben die im moment beim schneider in der stadt

Und was für Hotfix kleines Software-Update war den das wider? Den ich komme nicht überall Rein auf Georgia Vorübergehend nicht erreichbar und Louisiana Vorübergehend nicht erreichbar!

Austausch in den Läden der Städte:
Das ist aber jetzt etwas übertrieben !!!! Die nicht ausgebauten Städte haben viele neue Setteile im Bestand nach dem Ladenausbau!!
Gefühlt über 40 Teile des großen Waupee Sets wurden komplett entfernt, aus den alten Städten/Läden und dafür hat man ca 5 neue Teile in die läden gesetzt bekommen.
Dafür gibt es quest´s: https://wiki.the-west.de/wiki/Das_große_Porträt_des_Wilden_Westens#4819 die das Produkt Kleidung blau/Waupee benötigen und die Läden haben nichts mehr davon oder kaum noch was im Angebot.
Das ist Entfernugn der Items mit der großen Rundschlagkeule :shootout: war bestimmt nicht der praktikant , dem fehlen dafür die Rechte

die rote Schürze von Henry mit 160k ist doch auch überteuert oder? Muss man nun bei jedem Kauf genau auf dem Preis achten? Habe bisher immer einfach nur geshoppt, nicht auf den Preis geachtet :D:hmpf:

abgesehen davon, dass es auch die Waupee Sachen ab und zu noch beim fahrenden Händler gibt werd ich mal eine ausgebaute Geiterstadt übernehmen und schauen, was die Läden so haben. Dann die nächste usw. - wenn man fast sein halbes Leben TW spielt, dann sind 8 Stunden Stadtbau nicht wirklich viel :D
Im übrigen, weil wir grad bei diesem Thema sind schlage ich ein Update vor, dass die Läden in den Städten ihr Angebot sagen wir mal monatsweise ändern. Das wäre echt mal ein Anreiz um in eine Stadt zu kommen.
Im echten Leben sind ja auch immer neue Sachen in der Auslage...

Zurück
Oben