mal ganz blöd gefragt( weil die forensoftware ist doof) wo steht, dass die items in die glänzenden premiumkasseten eingefügt werden ? ich erinner mich an eine antwort auf die frage ob sie in die kisten kommen, dass es eine neue kiste geben wird .... da kaufe ich doch keine alten sondern warte ????Na ganz großes Kino mit den Kisten... Extra beim Release der neuen Gegenstände alle Bondbriefe verwendet und 23 Glänzende Premiumkassetten gekauft, weil die neuen Gegenstände da hinzugefügt werden sollten und jetzt wird eine neue extra Kiste für den gleichen Preis ins Spiel gebracht... Ich hoffe dafür gibt es eine vernünftige Lösung![]()
Hast recht.mal ganz blöd gefragt( weil die forensoftware ist doof) wo steht, dass die items in die glänzenden premiumkasseten eingefügt werden ? ich erinner mich an eine antwort auf die frage ob sie in die kisten kommen, dass es eine neue kiste geben wird .... da kaufe ich doch keine alten sondern warte ????
Danke für die Antwort !Im Spiel sind an sich schon die ganze Zeit die korrekten Werte mit +0.15% pro Stufe hinterlegt. Die 100% sind ein Rundungsfehler den die Entwickler noch zu beheben versuchen,.
erwartest du dann auch, dassZum Update wurde vergessen zu erwähnen, dass die SpielerInnen, die die Stöckelschuhe bereit zum bisher eingestellten Preis gekauft haben, natürlich die Differenz zum korrigierten Preis ersetzt bekommen.
Wo muss man sich melden, oder wird die Rückerstattung automatisch überwiesen???

Und deswegen sind es jetzt 0,08? :-/Im Spiel sind an sich schon die ganze Zeit die korrekten Werte mit +0.15% pro Stufe hinterlegt. Die 100% sind ein Rundungsfehler den die Entwickler noch zu beheben versuchen,.
das ist auch meine Frage, sollte ja auch mit in dem Update sein.Wie sieht es aus mit den Stadtläden werden die noch richtig bestückt?
Zu der Bestückung der Stadtläden habe ich noch keine neuen Informationen.