• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Update auf Version 2.257

jugolas

Vampir
Community-Manager
Liebe Cowgirls und Cowboys,

wir freuen uns auf euer Feedback zum kommenden Update.

Viele Grüße
Euer The West-Team

Contii

Crash Test Dummy
Ehemaliges Teammitglied
Gegenstände auktionierbar
Die Gegenstände aus dem Krampus-Set werden auf dem Stadtmarkt auktionierbar sein.

Auf dem BND Markt und Weltmarkt kann ich sie nicht verkaufen?

Wie sieht es aus mit den Stadtläden werden die noch richtig bestückt?

jugolas

Vampir
Community-Manager
Auch dort werden sie auktionierbar, sie werden ja auch über den Markt in den Städten auktioniert.

Zu der Bestückung der Stadtläden habe ich noch keine neuen Informationen.

Salatgewalt

Holzmagier
Na ganz großes Kino mit den Kisten... Extra beim Release der neuen Gegenstände alle Bondbriefe verwendet und 23 Glänzende Premiumkassetten gekauft, weil die neuen Gegenstände da hinzugefügt werden sollten und jetzt wird eine neue extra Kiste für den gleichen Preis ins Spiel gebracht... Ich hoffe dafür gibt es eine vernünftige Lösung :(

misserfolg

Revolverheld
Na ganz großes Kino mit den Kisten... Extra beim Release der neuen Gegenstände alle Bondbriefe verwendet und 23 Glänzende Premiumkassetten gekauft, weil die neuen Gegenstände da hinzugefügt werden sollten und jetzt wird eine neue extra Kiste für den gleichen Preis ins Spiel gebracht... Ich hoffe dafür gibt es eine vernünftige Lösung :(
mal ganz blöd gefragt( weil die forensoftware ist doof) wo steht, dass die items in die glänzenden premiumkasseten eingefügt werden ? ich erinner mich an eine antwort auf die frage ob sie in die kisten kommen, dass es eine neue kiste geben wird .... da kaufe ich doch keine alten sondern warte ????

Salatgewalt

Holzmagier

mal ganz blöd gefragt( weil die forensoftware ist doof) wo steht, dass die items in die glänzenden premiumkasseten eingefügt werden ? ich erinner mich an eine antwort auf die frage ob sie in die kisten kommen, dass es eine neue kiste geben wird .... da kaufe ich doch keine alten sondern warte ????
Hast recht.

MFZ-Krieger

Landstreicher
Wie schaut es denn mit dem Krampus Gewehr aus?
Dort steht ja 100 % Glück und wenn man es auf ^1 Upgraded sogar 200 %.

Sind das die korrekten Werte? Wenn nicht warum wird im Update keine Änderung auf die korrekten Werte angekündigt?

Original-Man

Holzmagier
Zum Update wurde vergessen zu erwähnen, dass die SpielerInnen, die die Stöckelschuhe bereit zum bisher eingestellten Preis gekauft haben, natürlich die Differenz zum korrigierten Preis ersetzt bekommen.
Wo muss man sich melden, oder wird die Rückerstattung automatisch überwiesen???

chrislaufs1

FK-Meister 2023
Zum Update wurde vergessen zu erwähnen, dass die SpielerInnen, die die Stöckelschuhe bereit zum bisher eingestellten Preis gekauft haben, natürlich die Differenz zum korrigierten Preis ersetzt bekommen.
Wo muss man sich melden, oder wird die Rückerstattung automatisch überwiesen???
erwartest du dann auch, dass
  • alle Glücksfunde neu berechnet werden, da fälschlicherweise zu viele Gegenstände gefunden werden konnten?
  • sich alle Spieler melden, die diese Stiefel wieder verkauft haben, um die Differenz des Verkaufspreises ausgleichen?
  • der Vor- bzw. Nachteil von Henrys Melonen ausgeglichen wird?
Sofern du ein Käufer der Schuhe warst, hast du das aktiv zu diesem Preis gemacht. Nutz doch die Chance, sie noch überteuert zu verkaufen, und danach wieder billiger einzukaufen

Original-Man

Holzmagier
Hihi, ich hätte meine [item=206000] darauf verwetten können, das so eine Antwort kommt. Mist, das mein Buchmacher nicht erreichbar war.
Aber ich rede eigentlich nicht für mich. Wegen 200K stehe ich morgens nicht auf. Die mach ich in ca 25 Minuten. Ich weiß von anderen, die vielleicht an 200K interessiert sind.
PS.: Falls das Item nicht sichtbar wird, es ist die graue Kappe :D

Contii

Crash Test Dummy
Ehemaliges Teammitglied
Falscher Wert für den Gesamtpreis
Der angezeigte Gesamtpreis beim Hinzufügen von mehreren Gegenständen auf den Markt war immer der Preis für einen einzelnen Gegenstand. Ab sofort wird der Gesamtpreis die Einnahmen aller verkaufter Gegenstände zeigen.

Wenn man 100 Stk für 8900 zum Sofortkaufpreis verkauft mit einer Auktion, dann sollte der Gesamtpreis bei 8900 bleiben und nicht auf 890000 steigenScreenshot_2026-02-17-06-33-16-50_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg

ruheloser

Fußballgott
Ehemaliges Teammitglied
Ist doch genau Richtig. Der Sofortkaufpreis ist immer für genau 1 angegeben. Der errechnet sich selbst wenn du die Anzahl erhöhst. War schon immer so.

Contii

Crash Test Dummy
Ehemaliges Teammitglied
Nein ist es nicht.
Wenn ich 100 stk (Anzahl) für Total (Sofortkaufpreis) 8900$ verkaufe dann ist der Gesamtpreis 8900$.
Bei meinem Bild ist der Gesamtpreis 890'000$

Höchstwahrscheinlich ist folgende Formel hinter dem Gesamtpreis: Sofortkaufpreis*Anzahl*Auktionen=Gesamtpreis
Richtig wäre: Sofortkaufpreis*Auktionen=Gesamtpreis

Oben