• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Update auf Version 2.258

jugolas

Vampir
Community-Manager
Liebe Cowgirls und Cowboys,

wir freuen uns auf euer Feedback zu den Inhalten des kommenden Updates.

Viele Grüße
Euer The West Team

1772217485584.png1772217426517.png

Vom Bild her ist es in der Ankündigung die Sehr edle Kiste, laut Beschreibung die Edle Kiste in welcher Kiste sind die Teile nun genau?

Ich halte da noch einmal Rücksprache mit den Kollegen (insbesondere der Beta) und gebe ein Update sobald ich dazu eine verlässliche Information habe.

1772218716905.png
Auf der Beta scheinen die Kopfbedeckungen in der Sehr edle Kiste zu sein und die Halsbänder in der Edle Kiste

Wir haben die Ankündigung jetzt an den Betaserver angeglichen. Es gab scheinbar heute Mittag noch einmal eine Anpassung die uns nicht mehr rechtzeitig kommuniziert wurde.

Die Handwerktaschen gefallen mir, erhöht die Chance, auf toten Welten an etwas Brauchbares zu kommen. Die Kehrseite ist natürlich, dass die Nachfrage nach Produkten des eigenen Berufs sinkt. Doch dank der fehlenden Möglichkeit, am Markt Gesuche einzustellen, ist diese Nachfrage (alles außerhalb von Bündnissen) eh eher theoretisch. Schätze, da überwiegen die Vorteile für mich.

Der edle Saloonbewohnerkram ist bestimmt wertvoll und vielleicht gibt es sogar Sammelerfolge dafür, dennoch bin ich nicht angetan von der Aussicht, dass das Zeug jetzt neben fahrendem Händler und Stadtshops (Oder kam das hier zusätzlich dazu? Ist mir heute erst aufgefallen) auch noch die Kisten verstopft, nicht angetan. Vielleicht ist es an der Zeit, die vorher noch zu öffnen.

Halbfertige Produkte des Schmieds - falls das der offizielle Name der Tasche ist (auch die der anderen Berufe), wäre es nicht sinnvoller, diese so zu benennen:
Halbfertige Produkte für den Schmied (und Sattlermeister, Quacksalber, Koch), denn es sind ja Produkte anderer Berufe drin.

Welche Kisten werden nun Gekauft im Shop? Die Rote Kiste für 500 Nugget/Bon von Saloonfreundekiste oder doch die Andere Günstige Variante? Oder doch diese und Chance 1:1000. Der Breis macht es aus!

In der Beta sind sie im Shop. Ich denke ja wohl auch hier. Ich find die aber viel zu teuer. 125 Bonds. Für 2 Produkte, zumindest, was ich in der Beta "getestet" hab.

> Wir haben für euch ein Frühlingsvent entworfen. Haltet die Augen für eine separate Ankündigung offen!
Der Buchstabe 'e' ist sehr rar!

>Die Marktsuche funktioniert auf mehrsprachigen Servern nur auf Englisch.
auch dieser Satz würde davon profitieren, wenn das markierte Wort ein 'e' mehr hätte (am Ende).

Was die halbgaren Produkte betrifft: Die sind zehnfach überteuert. Mindestens.

Gruß, Uwe

50627710lr.png

Was die halbgaren Produkte betrifft: Die sind zehnfach überteuert. Mindestens.
da hast du recht, zumal der kuchen zum 15. geburtstag da gar nix zu suchen hat
ich war auf der beta neugierig mit wievielen produkten man den so rechnen kann :)

Dass die neuen Klamotten in Kisten gepackt wurden, finde ich tatsächlich gut. Mist ... nix zu meckern ...

Ich.
Kann.
So.
Nicht.
Arbeiten!!!
animated-smileys-angry-059.gif

Die Handwerktaschen gefallen mir, erhöht die Chance, auf toten Welten an etwas Brauchbares zu kommen.
"Schätze, da überwiegen die Vorteile für mich."
ich glaube, dass haben die testkäufe von fanta und mir widerlegt :D
Ps die nächsten taschen gaben 3 pfannen, 2 schneidbrett6er und 1 lebensmittelfarbe ... also wer die ausbeute zum craften als hilfreich empfindet .....

Zugegeben, ich hatte nicht auf den Preis geachtet und natürlich ist es unwahrscheinlich, dass man das bekommt, was man gerade braucht. Erst recht nicht in der benötigten Menge.
Also, geschenkt gerne oder wenn die Bonds überquellen...

Zurück
Oben