• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Update auf Version 2.258

mmhh, sind die neuen edlen Sachen wirklich schon in den Kisten oder zählen alte Kisten nicht? Ich habe 42 eisenbeschlagene Kisten aufgemacht: nix. Ich ich an die höherwertigen Kisten gehe will ich da ganz sicher gehen. Hat schon jemand daraus die edlen Teile gezogen?

In der Eisenkiste sind doch weit über 100 verschiedene Dinge drin, das ist ja wie ein Lottogewinn. Ich habe bisher die Saloonkiste gekauft, da sind die neuen edlen Items zu 100 % drin.

Im Shop gibt es nun die Craftingtaschen, Aber irgendwas läuft da schief.

Screenshot_14.png

Links ist der Shop, rechts mein Inventar. Beide Taschen des jeweiligen Berufes heißen gleich, beide Taschen des jeweiligen Berufes haben dieselbe ID.
Koch zum Beispiel: ID 2132000 im Shop und die in meinem Invi. Die Beschreibung der Taschen ist aber unterschiedlich.
Ich habe im Shop keine Tasche gekauft, laut Script habe ich 6 Taschen des Koches bereits im Invi. Das Script hat Recht, wie man sieht. Jetzt ist die Frage: Was ist in meinen Taschen, was ist in den Shoptaschen?
Eine Frage kann ich beantworten. In meinen Taschen im Invi ist nix Gecraftetes. Nur Produkte.
Die Taschen im Betashop sehen farblich auch etwas anders aus und haben eine andere ID.
Also: Wurden die neuen Craftingtaschen in unserem Shop vergessen oder wurden falsche hineingelegt? Es passt vorn und hinten nicht, vergessen eher nicht, die Beschreibung der Taschen stimmt ja mit den neuen überein.
Bitte überprüft das noch einmal. Danke!

Und macht sie preiswerter, 125 Bonds/Nuggets sind viel zu hoch, verdammt viel zu hoch, 25 würden völlig ausreichen.

Blöd nur! Sie sehen sich so ähnlich wie 2 Eiige Zwillinge! Nicht fluchen wen man das Falsche Kauft! Man muss gut auf passen beim Kauf. Gleich Teuer und gleiche Farbe! Antere Farbe were Klüger gewesen! Halt InnoGame

Ich dachte, egal, mach auch die edlen Kisten auf ... Alles zusammen >100 Kisten. Ergebnis: Nichts. Da wurde wohl was vergessen. Schade.

Kein Weltwunder! Weiss nicht aber ich denke das Update kam nicht! Wen es sind nur 4 Handwerkerdtasche! Aber es muss 8 Geben! 4 Alte und 4 neue. 2 Feldkoch, 2 Quacksalber, 2 Schmid und 2 Sattler im Shop!

Das Update kam heute, das steht fest.
Es begann die neue Mainstoryquest ab Lvl 180. Und die 4 "alten" Taschen im Shop sehen nun so aus:
Screenshot_15.png Hier steht nun eindeutig: Enthält einen Crafting-Gegenstand.
Ich vermute, es ist nicht so, da ja dieselbe ID vorhanden ist, wie bei den alten. Aber im Shop steckt der Fehlerteufel. Einfach bitte noch mal prüfen und korrigieren.
Natürlich kann auch noch mal überprüft werden, ob die edlen Salooniteile wirklich in diversen Kisten stecken.

Also: Wurden die neuen Craftingtaschen in unserem Shop vergessen oder wurden falsche hineingelegt?
normalerweise geht es bis zu 24h bis neue Taschen dann im Shop hinzugefügt werden

und da nur 4 statt 8 solche Taschen im Shop sind..... sind die neuen noch nicht da

mmhh, sind die neuen edlen Sachen wirklich schon in den Kisten oder zählen alte Kisten nicht? Ich habe 42 eisenbeschlagene Kisten aufgemacht: nix. Ich ich an die höherwertigen Kisten gehe will ich da ganz sicher gehen. Hat schon jemand daraus die edlen Teile gezogen?
Ich hab eben den edlen Gürtel Waupees aus einer Premiumkassette gezogen :(

Ist die "edle Schleife Marias" eigentlich mit dem "grauen Bändchen Marias" verwandt? Die sehen für mich beide recht gleich aus und das Bändchen ist ein Gürtel, während die Schleife in der Ankündigung neben Gürteln (und einer Schürze) gelistet wird.

normalerweise geht es bis zu 24h bis neue Taschen dann im Shop hinzugefügt werden

und da nur 4 statt 8 solche Taschen im Shop sind..... sind die neuen noch nicht da
Da hast du natürlich Recht, Contii. Mich irretiert aber dennoch, warum im Fenster dieser Handwerkstaschen steht: Enthält einen Crafting-Gegenstand.
Denn das entspricht ja nicht den Tatsachen.

Screenshot 2026-03-04 080201.png

Fanta! Auf der Beta im Shop Kisten Seite 4! Leider nicht auf Deutsch Übersetzt wie immer! Habe es probiert zu übersetzen! Quacksalber geht nicht das Tonic!

Screenshot 2026-03-04 080807.png

Deutsch Übersetzt: tonic

Zurück
Oben