• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Update auf Version 2.258

Ist die "edle Schleife Marias" eigentlich mit dem "grauen Bändchen Marias" verwandt? Die sehen für mich beide recht gleich aus und das Bändchen ist ein Gürtel, während die Schleife in der Ankündigung neben Gürteln (und einer Schürze) gelistet wird.
Ja, das korrigieren wir.

Da hast du natürlich Recht, Contii. Mich irretiert aber dennoch, warum im Fenster dieser Handwerkstaschen steht: Enthält einen Crafting-Gegenstand.
Denn das entspricht ja nicht den Tatsachen.
Das hat meines Wissens nach mit der internen Kategorie des Gegenstands zu tun. Der Gegenstand ist dem Handwerk zugeordnet und enthält daher die generische Aussage zu Craftingprodukten.

@BaggyBlue Die fehlende Übersetzung ist an der Stelle ein Betaproblem, ich habe die halbfertige Tasche schon für die kommende Eventwelt auf dem Eventserver in den Shop gepackt, dort wird sie korrekt übersetzt.

Die Angabe "Enthält einen Crafting-Gegenstand" ist bei den alten Taschen aber schlichtweg falsch. Sie enthält Produkte zum Craften, keine gecrafteten Gegenstände. Das betrifft dann die neue Tasche.

Zurück
Oben