• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Update auf Version 2.259

schon wieder ein update, aber die shops haben immer noch die gleichen items. alte städte sind unterbstückt mit den sachen von maria, john, henry... :no:

wann kommt denn endlich mal da eine lösung, das ganze dauert jetzt schon seit letzten jahres. immer wieder zu lesen: mit dem nächsten update. :confused:

Es gibt tatsächlich dumme Antworten, ja. Vermutlich lernen KIs hauptsächlich davon :-)

Um eine sinnvolle Antwort zu geben: Mit dem letzten Update sind 4 neue Rezepte im Spiel aufgetaucht, die etwas, sagen wir, seltsam konfiguriert sind:

"Rezept: Fladenbrot backen" soll herstellen können #2197000 = Trank der geringen Weisheit
"Anleitung: Einen Angelhaken herstellen" soll herstellen können #2323000 = 1 Jahr Charakterbonus
"Anleitung: Eine Messertasche nähen" soll herstellen können #2323000 = 1 Jahr Charakterbonus
"Anleitung: Eine Medizinflasche herstellen" soll herstellen können #2323000 = 1 Jahr Charakterbonus
Die benötigten Resourcen sind ebenso eigenwillig.

Das wird natürlich nicht so bleiben, sondern wird wohl die Vorbereitung für den nächsten Craftingevent sein.

Es gibt tatsächlich dumme Antworten, ja. Vermutlich lernen KIs hauptsächlich davon :-)

Um eine sinnvolle Antwort zu geben: Mit dem letzten Update sind 4 neue Rezepte im Spiel aufgetaucht, die etwas, sagen wir, seltsam konfiguriert sind:

"Rezept: Fladenbrot backen" soll herstellen können #2197000 = Trank der geringen Weisheit
"Anleitung: Einen Angelhaken herstellen" soll herstellen können #2323000 = 1 Jahr Charakterbonus
"Anleitung: Eine Messertasche nähen" soll herstellen können #2323000 = 1 Jahr Charakterbonus
"Anleitung: Eine Medizinflasche herstellen" soll herstellen können #2323000 = 1 Jahr Charakterbonus
Die benötigten Resourcen sind ebenso eigenwillig.

Das wird natürlich nicht so bleiben, sondern wird wohl die Vorbereitung für den nächsten Craftingevent sein.

Ich kann mir das nicht im Geringsten vorstellen und halte es für einen April-Scherz.

Wieso sollte Inno einfach so Nuggetvorteile verschenken, indem man sich diese craften kann? Das wäre ja geschäftlicher Selbstmord. Keine Firma der Welt macht sowas ;)

Ausser, man müsste die Ressourcen mit Nuggets kaufen. Dann wäre es natürlich ein echter Kniff :)

Anhang 8347 ansehenAnhang 8348 ansehen
Was hat es denn damit auf sich?
Taucht plötzlich im Handwerk auf

Allerdings frage ich mich, wie man auf diese Frage ernsthaft etwas Vernünftiges Antworten soll. Sei bitte versichert, es ist ein Trugschluss, dass es nur dumme Antworten gibt. Was kann das bloß sein? Etwas Spannendes? Etwas zum Spielen? Oder gar Schokolade? :eek:

Hier aber meine two cents: beim ersten kriegst Du für eine Tasche einen Seestern, aber die Tasche muss von einem Sattler geschmiedet worden sein, und das zweite dürfte ja wohl glasklar sein: eine Rassel für einen flüssigen Schlumpf ... entweder in einer zu großen Flasche, oder das geht nur mit kleinen Schlümpfen, aber beides gibt es bei quacksalbernden Feldköchen.

Brauchst Dich nicht zu bedanken ... you're welcome! :)

Nochmal: laut Update auf Version 2.256 vom 21.November 2025

Neue Gegenstände in den Stadtläden
Wir haben für euch neue Gegenstände für die Stadtläden entworfen. Die Gegenstände werden den Stadtläden nach dem Update hinzugefügt. Außerdem werden wir die Waupee Gegenstände in den Stadtläden neu verteilen, um zu verhindern, dass jeder Shop alle Gegenstände hat.

Wann erfolgt die Änderung bzw. Neuverteilung der der bereits geänderten Neuverteilung? :confused:

@jugolas! Wann wird hier im Forum update aktualisiert? Auf Beta gibt es Gefällt Mir jetzt Gelber Daumen nicht mehr Blau?!

Anhang 8356 ansehen
Also bei mir wird mittlerweile schon der gelbe Daumen angezeigt.
Wann erfolgt die Änderung bzw. Neuverteilung der der bereits geänderten Neuverteilung? :confused:
Dazu kann ich derzeit keine Antwort geben. Ich habe das Feedback dass die Notwendigkeit besteht mehrfach weitergeleitet. Wenn es noch mal geändert werden sollte, wird das ganze ziemlich sicher noch mal in dem dazu gehörigen Changelog angekündigt werden.

Zurück
Oben