• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Changelog Update auf Version 2.35.4

DeletedUser27489

Changelog_2_35.4.png


Derzeit planen wir den Patch auf Version 2.35.4 am Donnerstag April den 28. April aufzuspielen. Es besteht wie immer die Möglichkeit, dass wir das Datum oder den Inhalt bis dahin noch ändern.


inhalte_verbesserungen.png


Neue Questreihe "Die Geschichte von The West"

Am 30. April starten wir um 00:00 Uhr eine neue, kurze Questreihe. Sie beinhaltet 8 Quests, eine für jedes Jahr. Jede Quest dreht sich um ein Feature, das im jeweiligen Jahr eingeführt wurde.
In diesen Quests könnt ihr einige exklusive Gegenstände bekommen. Für die Beendigung der Questreihe bekommt ihr auch einen Erfolg. Die Reihe wird bis zum 21. Mai, 00:00 Uhr zu spielen sein.

yield_tradingcart_73.png
pants_invisible_73.png
flag_73.png



Ein kleines Geburtstagsgeschenk (Bohnensuppe mit Speck)
Zum 8. Geburtstag wird jeder Spieler die Möglichkeit haben einen besonderen, verbrauchbaren Gegenstand zu erhalten. Der Gegenstand gibt dir einen schönen Bonus auf zukünftige Abenteuer.
Du musst deine Augen offen halten, um eine Ingamenachricht nicht zu verpassen, wie du den Gegenstand bekommen kannst.

bacon-n-beans-73x73.png


Die Gegenstände vom Osterevent sind nun auktionierbar und veredelbar.
Das Detektiv, Shawnee und Weltenbummler Set sind nun auktionierbar und auch veredelbar.


Geänderte Grafik für das Shawnee Stirnband (Stirnreif)
Wie viele von euch bemerkt haben, war der Hut im Shawnee Set tatsächlich vom Tlingit Stamm. Wir haben die Grafik ausgetauscht, sie zeigt nun einen passenden Gegenstand.

shawnee_headgear_93.png



behobene_probleme.png


Fehlendes Bild im Interstitial
Spieler, die wieder ins Spiel zurück gekehrt sind, haben eine Begrüßungsnachricht bekommen, in der ein Bild gefehlt hat, das wurde behoben.

Geld im Schlaf verdienen
Unter besonderen Umständen war es möglich Geld im Schlaf zu verdienen. Das ist nun nicht mehr möglich.

Ausrichtung eines Erfolges
Der Erfolg "Phantom des Theaters" war nicht richtig in der Erfolgsübersicht ausgerichtet. Dieses Problem wurde behoben.


Der Server hat nach Fortkämpfen nicht mehr reagiert
Wir haben zusätzliche Änderungen implementiert, um ein Problem zu beheben, das den Server am Ende von (großen) Fortkämpfen nicht mehr reagieren ließ.


Änderungen zur Questreihe "The West hat Geburtstag!"
Um einen Fehler bei dieser Questreihe zu beheben, haben wir den Ablauf leicht geändert. Jetzt kann man die ersten 5 Kerzen finden, sobald der zeitliche Rahmen gestartet ist. Ab der 6. Kerze muss man die jeweilige Quest akzeptieren, um sie zu finden.


Ein Problem mit der Questreihe "Suche nach Mr. Osterhase"
Die Produktfundchance war nicht identisch mit der Questlaufzeit. Dies wurde angepasst.


Wir hoffen, dass euch die Änderungen gefallen werden. Wie immer freuen wir uns auf euer Feedback!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser27975

Howdy Cowboys und Cowgirls!

Leider konnten wir aufgrund von technischen Problemen das für heute geplante Update nicht aufspielen. Wie ihr bereits wisst ist am Samstag der achte Geburtstag von The West und es tut uns sehr Leid, dass wir euch den versprochenen Inhalt nicht rechtzeitig zur Verfügung stellen können. Aber aufgrund der Gegebenheiten haben wir uns dazu entschieden, dass es besser ist das Update auf Montag den 2. Mai zu verschieben. Da der Geburtstag auf einen Samstag fällt wollen wir nicht riskieren, dass das Update möglicherweise die Stabilität des Spiels am Wochenende negativ beeinflusst. Dementsprechend haben wir uns entschieden, dass es besser ist kein Risiko einzugehen und unsere Festlichkeiten erst am Montag beginnen zu lassen.

Wir wissen das sich viele von euch, genauso wie wir, darauf gefreut haben und es tut uns Leid euch diese Nachricht überbringen zu müssen. Darum wollten wir euch auch nicht nur übermitteln dass das Update verschoben wird, sondern auch warum.
Wir wollen, dass ihr mit dem Spiel Spaß habt und unter den gegebenen Umständen denken wir, dass dieser Schritt sinnvoll und (leider) notwendig ist um dies zu gewährleisten.

Wir bedanken uns bei euch für euer Verständis und freuen uns darauf am Montag mit euch allen zusammen unseren achten Geburtstag zu feiern!

Euer geknicktes
The West Team
 

DeletedUser27489

Das Update wurde aufgespielt, die Welten sollten alle wieder erreichbar sein.
 
Oben