• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Changelog Update auf Version 2.35.5

DeletedUser27489

Derzeit planen wir den Patch auf Version 2.35.5 am Dienstag den 17. Mai aufzuspielen. Es besteht wie immer die Möglichkeit, dass wir das Datum oder den Inhalt bis dahin noch ändern.

inhalte_verbesserungen.png


Henrys Pokerspiel
Henrys Pokerspiel gibt euch nun beim Tragen einen Glückbonus.
yield_birthday2016_01.png


behobene_probleme.png


Deaktivieren der automatischen Verlängerung von VIP Boni
Es gab einen Fehler, der verhindert hat, dass einige Spieler die automatische Verlängerung der VIP Boni deaktivieren können. Es sollte nun wieder möglich sein die VIP Boni ohne Probleme zu aktivieren und deaktivieren.


Wir hoffen, dass euch die Änderungen gefallen werden. Wie immer freuen wir uns auf euer Feedback!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Howdy,

leider hat sich bei folgender Ankündigung ein Übertragungsfehler eingeschlichen:

Neue Questreihe "Leben eines Rentners"

Es ist Zeit für den verdienten Urlaub! Es gibt eine neue Questreihe, bestehend aus 8 Quests, in denen ihr das Leben als Rentner für eine Weile genießt...
Diese Quest wird für Spieler mit Level 126 oder höher verfügbar sein. Für das Beenden der Quest erhaltet ihr einen Erfolg.

Diese Questreihe wird euch leider erst mit dem nächsten Update zur Verfügung stehen.
Entschuldigt bitte die längere Wartezeit und die dadurch entstehenden Unannehmlichkeiten.
 
Oben